![]() |
Zitat:
Ich muss sagen, der davor war auch n Napexx, nur hing der schon ein Jahr unterm Golf. Dachte der neue ist etwas leiser, ist aber nicht so! |
sieht schon nicht schlecht aus, aber kleinerer durchmesser hätte mir wohl noch besser gefallen. und ja...der darf noch ein stück weiter richtugn motor wandern |
Joa, sieht doch aber gut aus und wenn du den noch etwas bearbeitest dann ist es top! |
Sieht gut aus! Scheinen wohl an der Passgenauigkeit gearbeitet zu haben, wenn ich das mal mit meinem Alten vergleiche ;) |
Zitat:
|
lol, ist ja schon etwas läpsch :D |
Mein Pott steht auch so weit raus! Als ich das erste mal die Kiste anwarf zuckte ich schon etwas zusammen. Ich weiss ja nicht wie deiner so Lärmt aber meiner macht Krach! Zur Not kannst du dann auch noch das VSD ersatzrohr verbauen vom Golf 2 was meiner serie hatte! ETNR: 191 253 203D 73,50 für nen Pissröhrchen. Evtl findest eins auf dem Schrott! |
Hab auch schon über ne VSD Atrappe nachgedacht. Mal sehen! Also erschrecken tu ich mich nicht bei dem Sound! Klingt schön dumpf und im warmen Zusatand schon etwas lauter! Aber erschrecken würd ich mich eher vor Eichhörnchen, als vor meinem Auspuff! :D |
Ich hab die kiste auch in einer Garage das erste mal gestartet und vorher nen originalen dran gehabt. Was du versuchen kannst den weiter rein zu bekommen: Auspuffhalter nochmals nachbiegen und den VSD etwas am Rohr kürzen das die gesammte Anlage um 3 bis 4 cm richtung Kat wandert. |
genau das hatte ich vor! ca. 3 cm an der verbindung von s-rohr zu vsd wegnehmen. einmal am vsd und einmal am s-rohr, so sollte es eigentlich rutschen! halter nachzubiegen muss denke ich nocht sein, die sind sehr lang und sollten die 3 cm locker mitmachen! |
Um deine Auspuffgummis zu verstärken, kannst du Schraubschellen um sie setzen, das hab ich auch getan! Sitzt schön straff und klappert nirgens mehr! Hast du das Verbindungsrohr mit geliefert bekommen? Also das was vom ESD zum VSD geht? Das hat mei mir beschissen gepasst. |
hey, war bei meinem napexx auch so dass er soweit rausgestanden hat. hab dann das rohr vom vsd richtung kat etwas gekürzt, da das rohr zwischen vsd und s-rohr schon relativ kurz ist. sound technisch war ich auch super zufrieden damit, hat auch schön rabatz gemacht :) aber mir is aufgefallen, dass deiner an den beiden enden vom topf keine so schwule "wulst" mehr hat... die hat bei mir nämlich immer ans hitzeblech angeschlagen, bis ich sie einfach abgefeilt hab :schimpf::P sieht aber schick aus, ich hatte die gleiche endrohrvariante :) |
Damit die Rohre nicht anlaufen! Kosten nicht viel, funktioniert 1A und riecht auch beim verarbeiten venünftig! http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/722.jpg Das nehme ich auch! |
Heut ist mir ein kleines Malleur (schreibt man das so?) passiert. Es hat hier geregnet wie aus Eimern, mit Sturm und Gewitter... ach eigentlich ist hier die Welt untergegangen! Ich war nicht zu Hause und mir fiel unterwegs noch ein daß mein Schiebedach n kleinen Spalt weit aufgeklappt war! Nun sind meine Sitze nass. Hab dann gleich mal n kleines Hausmittelchen hier ausm Forum ausprobiert, SALZ! Ob 500 Gramm, verteilt auf zwei Pappteller reichen? Werd ich wohl morgen sehen! :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308772885.jpg |
lool...Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche ;) |
Zitat:
Hat ja gegossen wie in den Tropen, überall Äste runtergekommen, ganze Bäume hat´s entschärft usw. da ging mir echt die Muffe. Krass was in so ner kurzen Zeit alles kaputt gehen kann, sah überall aus wie 45... Mit dem Schiebedach ist eher unschön :( Nur die Sitze nass oder auch der Teppich unter Wasser? Wenn ja wirst du wohl alles ausbauen dürfen so wie ich letztens. |
Der beste Zeitpunkt, sich ne blaue Recaro Ausstattung zu besorgen :D |
Wird ja wohl irgendwer nen Nassauer haben oder? sonst bekommst du das nur schwer wieder anständigt weg, vorallem nach der Salzbehandlung :) |
Nee nur die Sitze sind etwas feucht! Also Havarie kann man es noch nicht nennen! Man sieht auch wo die Sitze noch trocken sind! Schiebedach war halt angeklappt, zur Hälfte. Ich denk mal die Abläufe sind mit so viel Wasser auf einmal nicht klar gekommen! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |