![]() |
Hab grad echt viel um die Ohren. Die nächste Zeit wird erstmal bissel klein Scheiß erledigt. Berichte dann :) |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1378794615.jpg Schonmal alles für den Cut vorbereitet und dabei entdeckt dass das Radlager defekt ist. |
Was hast du denb vor? ?? |
FrameCut ;) |
Rahmen bearbeiten für mehr tiefe? ?? |
Schade das du jetzt nen FrameCut machst....ich weiß nicht das ist für mich einfach kein Tuning mehr. Jetzt werden die meisten mich bestimmt hier wieder dafür hassenxD aber ist halt meine Meinung. |
Nice - muss ich beim Einser demnächst auch machen, aber gleich 2 pro Seite (A-Welle + Spurstange :( ) |
Zitat:
|
Wer tief fahren will, muss schneiden :D |
Es ist eh ein Sommerauto! Verkaufen ist eh nicht und ganz im ernst bevor es am Reifen schleift lieber so. Am Reifenschleifen nur um Tief zu sein ist gefährlicher! Auch wenn ich finde die Aktuelle tiefe Reicht;) |
Zitat:
geht um antriebswelle und spurstange ;) Cedric ;) hast dich sauber vor bildern gedrückt und schnell den hobel zerrissen wa. |
Ja wurd Zeit, Karre soll so schnell wie möglich fertig sein, da ich mich um die anstehenden Prüfungen kümmern muss. Zur Zeit wird alles verkloppt was net mehr gebraucht wird um die Neuanschaffungen schnell bei zu bekommen. Und halt den Kleinkram erledigen, der so übers Jahr angefallen is. |
Würde nie im Leben im Forum posten, dass ich n Framecut mach oder sonst wo rum schneide... Manchmal sickert das schneller durch als man denk und sie legen die Karre komplett still!! Nur n gut gemeinter Tip... hat nichts damit zu tun, ob ichs auch machen würde oder nicht ;) |
Wer weiß wie und oder ob die Karre nochmal im Straßenverkehr bewegt wird ;) |
Total assi sowas .... Immer dieser tiefenwahn:-( Karre stand doch geil da ! |
Zitat:
|
Was ihr euch alle aufregt? Macht mal die Augen auf, die ganzen Showkisten die im Dreck liegen sind geschnitten. Anders geht es nicht. Und schaut euch den Showroom hier an. Da ist nichts zusammengepfuscht sondern ordentlich gemacht. Ich finde es viel besser zu schneiden als das dauernde Schlagen der Antriebswelle. |
Ja besser hätte man es jetzt nicht sagen können dc!! |
Eigentlich wenn man gleich ein cut machen würde bräuchte man die corrado Welle garnicht oder? ? |
ich würde mal sagen es is auch von dem ein oder anderen ironie gewesen.... zum cut tja wenn was im weg is muss es weg...muss doch jeder selber wissen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |