![]() |
Deine Felgen sind der Hammer! |
Zitat:
|
bin schon gespannt wie es es dann aussieht mit den felgen;) |
Zitat:
|
na dann sag mir dann einfach bescheid ;) |
Zitat:
|
Habe gestern noch das Problem mit den Kabel etc. gelöst und die Anzeigen verbaut... Fotos gibts später... MSTG. ausgelesen... Abstimmung ist vom HGP... und Drehzahlsensor -> kein Signal ! Wichtige Frage ! Was kann es seien, wenn der Motor bzw. Steuergerät keine Drehzahlsignal bekommt ? Habe folgendes Überprüft, Kabel vom MSTG. Pin 67/68 gemessen (mit Sensor dran) ca. 800Ohm, dann Sensor gemessen ca. 600 Ohm... heisst also die Leitung ist ok, bleibt eigentlich nur der Sensor oder ? In meinem "schlauen" Buch steht, das der Sensor 1kOHm haben muss... Denn ohne das Signal, läuft mein Motor wie ein Sack Nüsse, da das MSTG. ja kein Signal bekommt... |
Einige haben sicher schon bemerkt das hier nix mehr "los" ist. Das Projekt hat ein jähes Ende gefunden. Der Golf ist Schrott und wird bald geschlachtet. Warte jetzt noch was ich von der Versicherung bekomme und dann gehts los. Einige Teile sind ja noch zu verwenden. Ob und wann ich mir nochmal nen Golf 3 VR6 hole weiß ich noch nicht... |
Wieso kaputt,was ist passiert? |
Woha!!! Unfallschaden? Dein Golf kaputt? Kann ich nicht glauben :'( |
Marko was ist passiert? Erzähl mal bisschen mehr! |
Motorschaden oder was? |
marko raus mit der sprache was is los?? |
ja wie jetzt? o.O |
Wahrscheinlich auch ein halb Toter 80er reingefahren ....... |
Marko, was ist den jetzt los mit deinem Auto? Jetzt hast du unsalle heiß gemacht und rückst mit der Sprache nicht raus... |
schade um das gute Stück :( was ist denn nun passiert ? |
Könntes alle hier mal aufklären oder mach dein Showroom dicht. So bringt es das ja auch nicht. |
Was soll ich da noch schreiben, wirtschaftlicher Totalschaden halt, Front ist total im Eimer, Rahmen auch verzogen, daher macht es keinen Sinn mehr den wieder aufzubauen, ab der B Säule ist noch alles heil... Motorschaden ist es wohl nicht, dann würde ich den reparieren und wieder losfahren... vielleicht hol ich mir nochmal nen VR und bau den wieder so auf ;-) |
ahh mein Beileid steckt viel arbeit und liebe drin das Sieht man ! Sehr sehr schöner Golf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |