![]() |
scheiße! muß ich da jetzt noch anbauen wenn so viele kommen ::frage:: |
Wirds eng? Naja abwarten wer überhaupt kommt :) Ansonsten fahr mer halt woanders hin ;) |
hey dc ihr fahrt ja auch aus meiner nähe ich komm auch mit und nen kupel mit sein 2 er golf bestimmt auch dann können wir zusammen fahren kommt doch geil wenn dann 5 gof freaks durch die kannte blasen :) |
ja und wenn alle da sind müs mer unsn noch ernsthalft übern club unterhalten gelle!!! Freu mich schon |
wir brauchen aufkleber |
Die hatt doch der Herr Bearclaw schon parrat:) Aber ob er auch soviele hat ist die Frage^^ |
Also ich brauch keinen Aufkleber. @seppel: soll ich dir ne Dämmmatte mitbringen? 10€? @bearclaw: Kannst dir das mit der GEMA ja mal angucken. |
@dc warum willst du keinen haben? hast du noch zufällig ne dämmatte?^^ |
Ja bring die Matte mit ;) Dankö! |
Hab fast alle Aufkleber ab bis aus den "Carrera", aber wenn der demnächst abkommt bleibt das Auto aufkleberfrei. Ne zweite Dämmmatte haben wir hier auch noch, ich kann die auch mitbringen |
ich hzab mal mein esd in vrbindung mit offenen luffi getestet und es ist ein großer unterschied:D ohne luffi muss man warten bis der esd (hängt noch schief) warm ist und mit luffi ist schon ganz cool vom sound. |
Stimmt, ich mag das auch. Hab sowas auch am Golfnur eine Nummer verschärft Edit: Kopfstützenhalter für hinten hat nicht zufällig jemand auf Lager? |
wie ne nummer verschärft? Msd Attrappe oder wie:D |
Offener K&N, Bonrath Powerrohr, Fächerkrümmer und Bastuck-Komplettanlage |
Und den passenden Motor :D |
Ach du kacke, du hast nen vr6:eek: :eek: Ich will nett wissen die dass alls zusammen klingt:o |
garantiert richtig geil ,aber wenn der luffi drausen ist geht doch der motor kaputt ,oder reicht es wenn man ne feinstrumpfhose drüber zieht |
Warum soll der Motor kaputt gehen? Allerdings kann es sein das größere Dreckpartikel angesaugt werden. Was willst du denn mit solchen billig Tuning? Die Dinger gibts doch zu Hauf bei ebay. Ich glaub wir müssen dir mal zeigen wie man ordentlich verschönert... |
Da haste recht mein Guter |
So ich hab jetzt auch ne MAL hinten :D Noch nicht perfekt, aber macht mächtig was her. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |