![]() |
hey chris!! ^^ wasn da los?? da denkt man sich, jetzt sollt doch mal wieder was kommen.... ev. die türleisten laminiert oder so.... und dann steht da was vom besitzerwechsel :D denke mal, dass der Betrag stimmt... sonst würdest ihn sicher nicht aus den händen geben ;) bin schon gespannt und freue mich auf dein neues projekt! LG |
Nein der Preis stimmt nicht. Aus gesundheitlichen und Privaten Gruenden verkaufe ich alles, werd den Job wechseln und in eine andere Gegend ziehen. |
Oh...einmal der große Rundumschlag ! Dann viel Glück und alles gute das es so klappt wie du dir es vorstellt :-) |
Zitat:
garnet gut..... dann wünsch ich dir trotzdem alles gute und dass es bergauf geht ;) |
Zitat:
|
Schade, manchmal gibt es im Leben jedoch so Situationen wo man einfach mal ein Restart machen muss. Für die Zukunft alles gute. ps: War/ist ein super Showroom und Respekt vor der Arbeit die du an dem Golf geleistet hast. |
Oh einmal Tapetenwechsel. Na dann viel Glück auch von mir für einen erfolgreichen Neuanfang. Bin auch gespannt was nun nach dem super Golf kommt. |
Alles Erdenklich Gute .. Hoffe du bleibst doch hier im Forum erhalten .. |
Aktuell ist der Wagen noch da. Der Interessent hat sich einen Syncro Turbo gekauft. Wer Interesse an dem Fahrzeug hat, bitte per PN melden! |
wie schon die Tage am Telefon gesagt: Laß dich nicht unterkriegen! |
Ne ne keine Sorge ;) Die Beweggruende sind einfach nur, dass ich mit meiner Freundin nach Karlsruhe umziehe und ich den Wagen nicht mitnehmen kann. |
Stellplätze gäbs hier genug. Kannst gern ma Rob und mich dann beim schrauben besuchen ;-) |
würde auch sagen chris.... wenns irgendwie möglich ist, behalt ihn doch.... =/ steckt so viel arbeit und schweiß darin.... ich würd dir den sofort abnehmen.... wenn ich nix mehr nach österreich typisieren müsste... -.- |
Stellplaetze kosten Geld, das kann ich mir in einer Umschulung/Ausbildung nicht leisten. |
Wäre bereit ihn bei mir in der Garage unterzustellen bis du deine Ausbildung fertig hast. Kostet dich NICHTS.... den Sprit den ich dann verballer zahl ich sogar selber ;-) |
Zitat:
|
aber mal echt wenns nur am stellplatz hapert finden wir sicher ne lösung und den schlüssel darfst zur sicherheit ruhig wieder mitnehmen :D braucht beim golf eh keiner :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |