![]() |
wie stefan schon gesagt hat BN-Pipes auspuffanlage |
mann er wird verkauft???? Schade darum! Hoffe er kommt in gute Hände! Lg. |
Hey finde ist ein sehr sehr schönes 3er golf gewurden hoffe er geht in gute hände ^^ und die bilder kommen auch immer so gut rüber finde ich =) mfg pYa |
Eigendlich zu schade zum verkaufen, stell dir vor, der nächste fährt den richtig runter....das tut doch in der Seele weh |
Finde das aber auch sehr schade, das du den verkaufst! War so ein geiles Auto! |
@ evo: war?! :D |
Ja, wenn er den dann nicht mehr hat... Andererseits ist das projekt abgeschlossen! |
|
schon aber momentan sind die Preise echt im keller, und wer kauft auch im Winter so ein Auto, im Frühjahr hast Du da bessere Chancen. Ich hab leider schon eine Alltagshure sonst würde ich Ihn glatt kaufen*g* |
Bin sicher das du wirklich im Frühjahr mehr chancen hast, würde den Wert so bei 4000€ oder so einschätzen, denke aber eher bissl mehr ^^ Eigentlich Schade das du ihn verkaufst, würde ihn an deiner Stelle einmotten und in 2 Jahren wieder rausholen und weiter bauen ;) |
Genau ich werde meinen auch nicht mehr verkaufen, das lohnt sich net. Über leg dir das nochmal Fabi. |
das ist ein zeichen :D:D:D du sollst ihn behalten! |
ich würde so ein auto grad im winter kaufen. die meisten haben ein getuntes sommer auto und haben sich jetzt ein winterauto gekauft. die meisten kaufen so ein auto im winter normal nicht, daher sind sie im winter günstig zu haben. ist dan natürlich schade für den der es verkauft, in dem fall du. aber im frühling bekommst du echt mehr als jetzt. aber ich würde das auto auch nicht verkaufen, es ist so ein schöner wagen wäre schade drum. würde ihn auch lieber einmotten. ganz ehrlich, wenn ich das geld hätte würde ich ihn sofort kaufen. |
wenn fabian nicht was ganz großes vor hätte, dann würd er ihn garnicht verkaufen, das spüre ich :D |
bei e-gay bekommt man sowieso nicht so viel geld wie man haben will! behalt ihn erstmal bis nächstes jahr dann wirst du ihn bestimmt los, obwohl es schade drum ist. |
hatte die auktion auch beobachtet, da ich meinen vr demnächst bei ebay reinstellen wollte. ich glaub ich mach das besser erst im frühjahr.... nichts desto trotz drück ich dir die daumen fabi. |
Hey pat geh mal vom rechner weg. Und bau den 2e ein. Du wolltest doch heut anfangen. Sorry fürs OT. |
wart auf meinen nachbarn, der sack pennt noch :( sorry ebenfalls für ot |
so ich hab mich entschieden den golf auf original zurückzurüsten und dann zu verkaufen also stehen zum verkauf folgende Teile - Fahrwerk - Felgen - Stoßstangen - Kotflügel - Auspuffanlage - Fächerkrümmer mit Metallkat - Scheinwerfer alles aber erst in 2 wochen verfügbar wenn der golf abgemeldet in der halle steht |
hast pn wegen stoßstangen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |