![]() |
Danke euch:) @VwGolfer die bremsen hab ich seitdem die Felgen drauf sind:) Sprich April:) Gruß Chris |
Hey, hab mir jetzt knapp 60 Seiten durchgelesen und muss sagen find die ganze Story und den Verlauf super geil. Hab mal ne Frage zur Heckschürze. Womit macht man am besten die Aussparung für den Auspuff, ist es schwer und siehts grade aus? Weil ich würde dann die Auspüffe so wie beim R32 bzw golf 6 gti einsetzen. lg |
VERDAMMT XD klar verdammt heiß der wagen aber wie oft hast du immer wieder alle teile lakiert ? :-$ |
@Havana club...vorsichtig mit der sticksäge habe ich es gemacht!Sieht gerade aus wie von der stange:) @domii...joa da hast du owhl recht:) Chris |
was mich intressiert ist ... was für ne heck stoßi ist das ?! mfg sven was hast du fürn sport tops drunter? |
puhhh... 117 Seiten spaeter und einige Ueberraschungen erlebt. Anfangs dachte ich mir nur, den Wagen kriegt man gar nicht schoen (sah auch nicht toll aus; mit Maske und so), aber jetzt --> hola die Waldfee! Tolle Arbeit, sehr ordentlich und stimmiges Konzept. PS: noch tiefer kommste wenne die Raeder abbaust :-P (kleiner Spass) Haste cool gemacht. |
echt schickes wägelchen sag mal welche farbe ist das? zufälligt lb5t? |
Ja is LB5T Stahlblaumet. Lg. |
Hi, sag mal, was ist n das für ne genaue Felgengröße ? 5x100 ?x17 wieviel j und ET haben die jeweils hinten und vorne ? |
Ist das nicht Starblue Metallic? |
Also ich muss sagen als ich eben auf der ersten Seite die Bilder gesehen habe wie das mal alles angefangen hat hab ich nur gedacht "Schon wieder so ne verbastelte Karre", aber auf den folgenden 116 Seiten muss ich sagen hat sich der Wagen doch um einiges verbessert. Schönes Auto und sehr schöne Bilder. Immer weiter so. MFG Cris |
hab mal ne frage,.. und zwar, ist es möglich das meine Hinterreifen auch mit 7x17 so rausstehn ? geht das wenn ich Spurplatten nehme ? oder ist das nur mit minimal 8x17 möglich ? |
Mit Spurplatten ist dass auch möglich! Nur du musst bei dieser Variante hier die Radkästen ziehen was mit Lackierarbeiten verbunden ist! Faust zum Gruß |
Vor allem muss dir klar sein das es nix aussieht, denn ein schmaler reifen der unnatürlich weit nach aussen gestellt ist sieht immer irgendwie komisch aus ;-) |
aber nur wegen 1 j wird das doch nicht gleich doof aussehn oder ? Ziehen + Bördeln und Lackieren ist mir bewusst :) |
ich persönlich finde nicht dass es dummer aussieht nur wenn der reifen "Ballonreifen" mäßig aussieht und gerade zur Kotflügelkante steht, sieht es dumm aus, also der reifen sollte schon schräg stehen!! |
ich find den auch echt geil bis auf die rückleuchten die sind nicht so mein fall :P |
Zitat:
edit: ups jetzt check ich erstmal was du meinst und nun stimm ich dir zu :D sieht dumm aus wenn schmale reifen übelst weit drausen stehn |
Sau Geil....bin begeistert, von hinten gefällt der mir am besten!!!!!! |
gibbet mal was neues im land ????????? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |