![]() |
Zitat:
Diese Kippschalter sehen so billig aus.. Desweiteren bin ich auch nicht so angetan von deinem Vento (Farbe, Alcantara-Imitat), aber dafür machst du alles selber. Und es ist ein Vento. :D MfG |
Ich finde den Schalter jetz nich sonderlich hässlich muss ich sagen sonst wäre der schon draußen 😀 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Warum machst du den von außen nicht endlich mal fertig? Würde mich persönlich total stören wenn man im Innenraum auch noch anfängt zu basteln. Aber gut das ist dein Ding und muss ich nicht verstehen. Ich bin gespannt wie die Farbe dann komplett wirkt |
Weil ich Grad kein bock habe draußen weiter zu machen und mehr Lust hatte mal was anderes zu machen 😉 Aber ich mach mich gleich weiter an die Klappe Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Zitat:
|
Das kenn ich ^^ Geht mir meist genauso, aber es gibts an allen ecken und kanten noch was zu tun :-P |
Man kann sagen die Arbeit hört nie auf 🙈 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Noch is nich viel passiert 😀 Außer Fußmatten und nen neuer Sticker 😉 Anhang 70070Anhang 70071 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Hallöchen Heute wollte ich eigentlich die Kotis anfangen habe mich dann aber doch entschieden den Hocker erst einmal zu waschen und zu wachsen. Gewachst habe ich mit dem Petzolds Spezialwachs für matte Lacke. Das Zeug kann ich echt nur empfehlen. 😉 Anhang 70120Anhang 70121Anhang 70122 Das Beading und Sheeting ist richtig geil. Es bilden sich schöne kleine Tropfen die sehr gut abperlen. Vorher war es nur eine Wasserlache die sich nicht bewegt hat. An der Klappe habe ich die Woche auch bisschen weiter gemacht. Ich hab sie Grundiert und eine Zwischenschicht lackiert um auf eine gewisse Stärke zu kommen. Anhang 70123Anhang 70124Anhang 70125Anhang 70126Anhang 70127Anhang 70128 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Sorry aber jetzt fällt mir nichts mehr ein. Die karre ist noch nichtmal ganz lackiert da fängst du an mit versiegeln. Dein ernst? |
Wieso denn bitte nich ich kann ja wohl den vorhandenen Lack schon einmal schützen, verstehe garnicht was du da hast Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Ne ich verkneife mir weitere Kommentare sonst geht's wieder los hier. |
Find die reihenfolge allerdings auch etwas merkwürdig. Ich könnts net aushalten alles einheitlich zu sehen. |
das sieht man auf den Bildern nicht richtig aber brauchst du nicht eh neue Kotflügel? Das glatt zu bekommen bzw so zu schleifen das man später eine anständige Kontur hat wenn die Sonne ein haufen arbeit |
Nö neue Kotis brauche ich wohl nicht. Ich werde es auf alle fälle mal versuchen wenn nicht war es Lehrgeld und ich weiß was ich nächstes mal anders mache 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Ich kann dir nur aus meiner eigenen Erfahrung mit geben das es ein absolutes scheiß geschäft ist sowas zu spachteln und Optisch schön hin zu bekommen Aber wenn du sagst das es "Lehrgeld" ist, finde ich das eigentlich garnicht schlecht. Nur so lernt man das Spachteln und Lackieren Aber stell dich dennoch lieber auf neue Kotis ein |
Ich verzinne das ganze ja zuerst 😉 Kotis habe ich auch noch einen Satz da aber dort müssen die spitzen neu geschweißt werden Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Dustin, aktualisiere hier doch mal. Und halt hier nicht alle Spannung. ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 20) Moin moin Hier kommt dann mal der Bericht 😉 Zuerst sind ich und meine Freundin zu Marco gefahren um ihn zu besuchen. Bei ihm sind wir dann zu Werk 34 gefahren und haben paar Bilder gemacht. Anhang 70385Anhang 70386Anhang 70387Anhang 70388Anhang 70389 Dann sind wir zurück zu mir und haben Angefangen die Kotis zu machen. Aber sie sind noch nicht ganz fertig da der Spachtel immer ewig gebraucht hat zum trocknen. Ein bisschen muss noch gespachtelt werden aber das werde ich über den Winter machen. Jetzt sind 2 normale Kotis dran ein originaler und ein Zubehör die wir schnell gelackt haben. Die kommen im Frühjahr dann wieder ab und die breiten ran denn dann brauche ich erst den Platz. Anhang 70390Anhang 70391 Anhang 70395Anhang 70396 Dann haben wir noch mein vorderes und hinteres rechtes Motorlager getauscht und einen Ölwechsel gemacht. Anhang 70392Anhang 70393Anhang 70394 Ich habe dann noch Scheinis für den Winter eingebaut dann noch Nebler und beleuchtete Blinker. Anhang 70397Anhang 70398Anhang 70399Anhang 70400Anhang 70401Anhang 70402Anhang 70403 Ein paar Felgen haben wir auch mal probegesteckt und wenn alles klappt kommen die Tuareg nächste Saison drauf.Anhang 70404 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |