![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Benötigten Teile gestern besorgt. |
Wenn du Unterstützung brauchst.. sag bescheid Dicker :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Gestern mit ein paar Leuten getroffen..... |
Sehr schicke Golf 3! Deiner sticht mit seinen goldenen Felgen richtig heraus. |
Sehr schöne Bilder Wenzel hat recht deiner Sticht richtig hervor ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Gestern bei schönstem Wetter stand dann der Wechsel der hinteren Radlager an, der hinteren Bremsbeläge und der Tausch des Klimakompressors und der Trägerplatte an. Ricci hat seine Heckklappe umgebaut und wir haben gegrillt. Is das ein entspanntes Fahren, ohne Geräuschkulisse der Radlager und des Klimakompressors. :D Heute werde ich noch die vorderen Traggelenke wechseln und evt. den Powercap einbauen, den ich von User Chopper bekommen habe. Desweiteren habe ich ein Problem, die Schaltkugel vom Schaltgestänge schmilzt mir regelmäßig weg. Kann meines erachtens nur wegen dem Fächerkrümmer sein. Hat da jemand Erfahrungen mit, oder vielleicht ein Rat ::frage:: |
Wie wärs mit Hitzeschutzband am Krümmer?! |
Habe ich bei den Nachbaukugeln des öfteren schon gelesen, hatten mehrere bei diesen Ebaydingern hier schon das Problem das die wegschmilzen. |
Also erfahrung hab ich damit auch :D war am überlegen neue Kugel und die mit Hitzeband einwickeln :D |
Villeicht mal ne vollmateriak pu Kugel besorgen, loch durch auf die stange stecken und oben mit nem seegering etc sichern |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) also den Fächerkrümmer in Hitzeband einzuwickeln fällt eigentlich aus, weil ich gelesen habe das sich dann das Material verziehen kann. Die Kugel einwickeln, wäre ein Versuch wert. In PU bekommt man die glaube ich nicht, hatte gestern Abend mal im Internet geschaut. Klimaleitungen sind jetzt alle angeschlossen Traggelenke gestern auch noch gewechselt......jetzt auch kein poltern mehr, wenn ich über eine Bodenwelle fahre. |
Wo hast Du sie her ? Müsste ich glaube auch mal machen ! |
Darfst nicht direkt nach genau dieser Kugel aus pu suchen sondern allgemein mal nach einen Shop suchen der Plastik kugeln etc anbietet. |
Hast Du das Abschirmblech mit der T-Nr.: 1H0711081 (8,96€) auch verbaut? http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1402316155.jpg Die Nr. 38 sollte es sein. Hier noch Links zu einem Hersteller wegen Deiner Schaltkugel. ;) http://www.hiri.de/de/produkte/kugeln/ http://www.hiri.de/de/werkstoffe/vitonschaum/ Grüße, Ritschy |
Ich hab das Blech verbaut... schmilzt aber trotzdem :/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Heute Nachmittag mal bißchen mit meinem Weitwinkel-Objektiv gespielt. |
Klasse Bilder, ich mag die Perpektive total. :) |
Pefekt ! Glaube mit nem Silbernen Emblem vorne ist es stimmiger :) |
Wieder sehr schöne Bilder aber bei dem Auto können sie ja nur toll werden :P Wo hast du eigentlich das GT Logo her ? hab nur son doofes kleines was ich wieder raus nehmen will ^^ finde das Rote Logo gut passt zum rest |
super tolles auto, respekt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |