![]() |
Viel Glück beim Eintragen! Sollte aber alles soweit passen. Dann noch viel Spaß beim Turbo fahren, nimm nen 8er Steckschlüssel mit, die Samco's fliegen anfangs gern mal weg. :D |
:cool2:ich drück dir auch die daumen,wird schon alles passen und du kannst nächste woche turbo fahren |
.23456789. Löschen |
jetzt warte wir mal ab, in den nächste 2-3 Stunden sollte ich Bescheid bekommen;-) |
TÜV ??? hatta ;-) eben den erlösenden Anruf erhalten. |
oooohhhh gratuliere ^^ |
Glückwunsch:) |
Super freue mich für dich! TÜV ist immer so eine nervenraubende Sache! Vielleicht sehen wir uns morgen sag mir bitte noch bescheid wann du da bist! |
VW hat ihn geschaffen, du hast ihn vollendet!!! Glückwunsch |
toooop, glückwunsch! |
Glückwunsch! Viel Spaß beim Einfahren ;) Und gehs langsam an..^^ |
Sehr geiler Umbau! Jetzt ist der Wagen wirklich komplett, Glückwunsch und viel Spaß beim Turbo fahren :) |
Meinen Glückwunsch und nun viel Spaß damit :) |
Zitat:
Ich finde die Einstellung top,auch ich habe Hilfe von Profis die es drauf haben und selber solche autos fahren.Ich bin sozusagen grade dabei es zu lernen,denn können tu ich auch nicht alles.Aber man kann alles lernen ;) . In diesem Sinne wünsch ich gute Fahrt und immer genug Ladeluft :D . |
Glückwunsch zum Turbo Golf 😊 |
glückwunsch zum tüv, und wie viel tanks haste schon verblasen :) |
was fürn lader haste jetzt verbaut? und auspuff anlage von x parts? welche benutzen die? |
Garrett gt3076 mit ca 1.5bar weil ein neuer audi s8 luftmassenmesser verbaut wurde und da kann die Abstimmung maximal 1.5 bar. Auspuffanlage ist ne Friedrich Motorsport 3" ab turbo mit eingetragenem 200 Zeller hjs metallkat |
Abgasseite 0.82A/R? Wußte gar nicht das die einen S8 LMM nehmen.Dacht das der originale bleibt. Und wie sind die ersten Eindrücke?Grinsen im Gesicht? |
S3 LMM verstehe ich auch nicht ganz??? Wird doch normalerweise bei den 1.8T Umbauten verwendet?? ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |