![]() |
ob die nun länger als eine Saison drauf bleiben dürfen ? :D |
Warscheinlcih nicht aber es wird defintiv schwierig die zu toppen wenn es soweit ist. |
Vielen Dank Leute =) @Heiko ...Bei nem gewissen Blickwinkel schimmert das Blau etwas heller! @Dominik ...Warten wir mal die Saison ab :) Potenzial für ne zweite Saison hätte die Felge aber allemal ^^ |
Die Felgen sind erste Sahne. Du hast dich immer mehr gesteigert was die Felgen betrifft. Die BBS sind erste Sahne. |
Top!! tolles design und der lack erst *_* |
Solala... Da es die Woche über einger male geregnet hat, somit das fiese Salz weggespült wurde, war der Plan für heute : Felgen druff und Karre runter :D Dem Plan wurde dann Teils ein jehes Ende gesetzt, da mir mein 1 Jahr altes Lowtec die Zähne zeigte :schimpf: Verstellringe liessen sich nicht bewegen!!! Jegliches hauen, drehen, schreien,fluchen brachte keine Abhilfe... Mit großem Gerät anrücken, wollte ich nicht...schliesslich war er nur mit Wagenheber aufgebockt! Also waren 50% meines Plans schonmal hinfällig -,- Felgen hab ich trotzdem drauf geschmissen :cool2:...Bilder gibts nicht, einfach zu hoch der Bock, dafür was bewegtes! |
Sehr schön die Felgen "in Aktion" zu sehen :) weiter machen :) |
Danke....Leider ist die Quali bissl mies weil, keine Ahnung wieso, die Cameraeinstellung nicht mehr auf HD stand . |
Extrem schön deinen Golf mal wieder in Fahrt zu erleben. Der Kommentar im 1. Video ist lustig. |
Gefällt mir gut! Wo sind die Videos entstanden? |
Zitat:
|
Das mit dem verstellen ist echt mies. Am besten geht das nur wenns ausgebaut ist :-( Hattest es konserviert? Wenn du das Lowtec Gewindeschutzspray benutzt hast, das taugt nix. Am besten ist Hohlraum-/Unterbodenwachs hab ich gute Erfahrungen mit gemacht ;-) |
Nach 1 Jahr würde ich das dem Verkäufer zurück geben, das ja mehr wie traurig. Billig wars bestimmt nicht. Bei KW haben sie das mittlerweile in Griff bekommen auch mit den verzinkten Fahrwerken. Aber TA Technix ist nun wirklich auch nichts gutes, das ist nur billig. Passiert das nochwas oder bleibt das erstmal so ? Bist du auch am See ? |
ja das kenn ich auch vom lowtec noch :D mein kw konnte ich heute von hand verstellen, weiß gar net wofür kw da verstellwerkzeug beilegt :D aber die felgen kommen schon in der höhe richtig geil, hoffe wir sehen uns wieder am see! :-) |
Zitat:
Zitat:
Ja mit Motarradkettenfett, ging sonst immer sehr gut. Das Lowtec spray kannst nur als Bodylotion gebrauchen ^^ Zitat:
Lowtec wird aufjedenfall ne deutliche Email bekommen!! Tiefer muss er noch und paar Kleinigkeiten ;)...Bin erst nachem See dort, ab 8.5 ! Zitat:
|
"Kacke ist der hoch, ey" :D |
Das kw lebt ja noch mit null Gewinde ;) |
Zitat:
|
Die Felgen kommen echt Hammer. Das mit dem Fahrwerk ist echt mies. Henne ist auch nicht damit zufrieden. |
Zitat:
|
Auch wenn es nicht so toll ist dass das FW sich nicht verstellen lassen will, aaaaaaber. Nicht so böse werden, bringt auch nicht's :D ! |
Find die Höhe pefekt! |
Zitat:
Zitat:
|
Ne...dann wird er zu hoch! Oder schleift er schon? =P |
Zitat:
|
Nein das tust du nicht ;) zumindest nicht an mir :D |
Schon klar! =) |
Echt Fett ! Sieht geil aus... |
kommt schon mal gut und wenn die höhe optimiert ist wirds noch besser... nachm see? is da so viel los? kommen da auch die ganzen verrückten von euch da oben?also nachm see? |
Wir sind auch nach m Offiziellen unten ;) |
Absolut sick und geil! I love your Mk3! |
@Kathi...würde mir auch nie einfallen ;) @Sascha...wird sich zeigen was nachm See los ist! Genau wissen tut das keiner.. ( die bekloppten - GGrounded , sind vorher da ) @Francesco ... Thx very much :) it gives me pleasure to meet you @ W-See |
deswegen hab ich nen weitec ;) Grobes Gewinde lässt sich einfach immer drehen :D ;) aber gefällt mir schon ganz gut |
Zitat:
|
kommst mit nem normalen weitec schon gut runter, hab rund rum im moment 4cm rest. |
Zitat:
Dustin wann baust es aus? |
Ist die Farbe vom felgenstern die gleiche wie vom auto ? Felgen passen einfach Traumhaft aufs Auto, perfekt ! :meister: |
@Paddy...Stern ist nicht Wagenfarbe, sondern ein Grey Metallic von VW....und Danke :) Fahrwerk ist wieder gängig...war ganz schöner Aufwand und die Verstellringe mussten echt leiden -,- HA haben wir im eingebauten zustand hinbekommen, VA mussten wa ausbauen und in Schraubstock einspannen!! http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/78.jpg Hab dann noch zwei neue gebrauchte Originale rostfreie Kotflügel gebördelt..werden heute gelackt. Blinker bleiben diesmal drin.. http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/79.jpg Falls noch jemand ne Vento GL Lippe hat, bitte mal melden!! |
Wie habt ihr das Fahrwerk zum laufen gebracht, hab meins gestern auch mal testweiße verstellen wolln... Auch ausgebaut im Schraubstock keine Chance. Die Verstellringe sind mega fest :/ |
Dein Schrauberplatz ist sehr cool.... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |