![]() |
Wie bei mir ;) Bin mal gespannt welche Felgen jetzt kommen und wie sie sich am Golf machen. |
So Junge, was kommen jetzt für Felgen? :P schon was in Aussicht? ;) möcht schon was sehen ^^ |
Ich glaub sie werden rund :D |
Da ich mir derzeit wieder völlig unschlüssig bin kann ich nur sagen sie werden in jedem fall rund das ist klar. weitere unbedingte merkmale: - breit - konkav |
Wie, keine 6.5 oder 7 Zoll mit 165er pellen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
du lässt dir ja ganz schon Zeit mit der Felgenwahl ;) *g* schon was entschieden? ^^ |
http://www.golf3.de/clear.gif Die müssen es werden , und wenn ich ihn dafür verprügeln muss damit er es macht :D |
Zitat:
|
Zitat:
FelgenFrage war eig. geklärt jedoch bin ich schon wieder unschlüssig. Da vor sommer eh keine finanzierbar sind, hab ich noch zeit wer weiss was sich bis dahin ergibt. |
Zitat:
|
wie siehts eigentlich aus was is der plan dieses jahr? geht was? |
immernoch auf eis. ab juni können wir wieder über den golf sprechen vorher ist hier erstmal ruhe weiss noch nicht ob er dieses jahr rollen wird. wenn denke ich nur auf ein zwei treffen hier in der umgebeung. |
gibts wirklich nix zu berichten bis Juni? :P das glaub ich ja doch nicht ^^ :D *g* |
tut mir leid dich zu enttäuschen aber es ist die wahrheit. sry bout that ::heul:-: |
|
die felgen hatte doch nen vr6 hiern ausn forum drauf aber wie war das mit ntorad ? sind doch auch 7,5x17 oder :P |
Zitat:
GermanCult wenn ich mich recht erinnere.. Schick, ein Lebenszeichen zu hören vom Golf, fahren kann er ja wohl auch noch wie man auf anderen Plattformen sieht ;) |
Warum sollte er es nicht tun ;) bis jetzt doch noch jedes jahr und ja es sind alex alte felgen gehören aber samt golf inzwischem wem anders hier ausm forum. sind nur geliehn. für den fall das ich vlt dieses jahr doch nochmal fahren muss. |
Zitat:
na wegen dem Motorschaden ::hammer:::P |
Schön mal ein Lebenszeichen von Dornröschen zu haben. Hat sich eig. was von Seiten der Versicherung getan? |
da wird sich denke ich nichts mehr tun in sachen versicherung. scheiss drauf. bmw ist schon wieder top und der golf ist aufm weg. ist abgehakt. es sei denn hier isn anwalt der sih gern drum kümmern möchte ;) |
so nun is ja Juni und du warst an der kiste ;) wie ist der weitere plan? |
:fluestern: golf zieht bis august in die neue halle ;) dort gehts dann los. |
was der golf so umzieht^^ |
naja gezwungener massen. problem ist das in der garage meiner oma derzeit nicht mal strom liegt :/ und der umzug dorthin war ja auch eher ungeplant. |
achso ja ohne Strom ist natürlich auch fürn arsch das stimmt! |
schaut ja geil aus mit den Felgen! |
Was geht hier eigentlich so ab? Gibt es was neues? |
der Golf wurde Teilgeschlachtet und Verkauft |
Zitat:
|
Dislike =/ war ne geile Karre! Ich dachte der sollte umziehen der Golf |
Nein war Spaß :D |
Daniel melde dich hier mal zu wort:( schade um das Auto Und ick glaub den misst wiederxD |
:D Nachher glaubt das noch jemand ,dass du ihn geschlachtet hast. |
Zitat:
|
Scherzkekse ;) golf steht immer noch eingelagert bei oma in der garage. :-lol-: schlachten was denn? is ja nix drin ;) bisher hat sich nix getan weiss auch noch nicht wann sich wieder was tut ich hab derzeit bissel die lust am golf verloren kommt aber sicher wieder. verkauft und geschlachtet wird er aber 100%ig nicht. war ja mein erster kleiner traum den ich mir nach der lehre erfüllt hab. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |