golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer GolfGtiRacer´s ABF :: saugen statt blasen--ready for 2k14 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=43311)

max 27.02.2011 18:35

Finde den Innenraum auch gut gelungen! Sitze würde ich aber nicht mit Alcantara beziehen. Das wäre dann zu viel. Da würde ich eher den Tipp von Robin annehmen

rob 27.02.2011 18:40

Ich heiß ROBIN!!!

max 27.02.2011 18:46

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1128701)
Ich heiß ROBIN!!!

wie er abgeht :D

GolfGtiRacer 27.02.2011 19:58

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1128680)
Nein. Man SOLL sogar den Bra einmal waschen, damit evt Rückstände vom Kleber weg kommen. Getrocknet wird er an der Luft, also nix Fön oder Trockner oder Schleudegang. Dann kannst das Ding auch mal richtig schön imprägnieren. Leder / Alcantara Pflegespray für Schuhe geht da wunderbar.

Für die Fahrt würde ich mir immernoch einen schwarzen Bra holen mit weissem "I Love Haters" Aufkleber. Du ärgerst dich die Pest wie das Ding nach einer Tour aussieht und dafür wäre mir das weisse Teil zu schade, zumal man als Perfektionist noch überlegt, ihn so dreckig und mistig überhaupt noch aufzuziehen.

PS: mach diese verkakte blaue Beleuchtung weg. Das passt sowas von garnicht. Weder vorher, noch jetzt. Wenn du schon Beleuchtung haben willst, dann bleib dem Motto treu und bau das ganze auf warmweiss um. Sieht imho im dunklem richtig fein aus, wenn der Fahrzeuginnenraum gleichmäßig hell beleuchtet ist. Ich werde beim Audi auch alles auf FLED umrüsten :).

Ne Beleuchtung bleibt.
Ok dann bekommt Sarah mal nen Waschauftrag xD
Schwarz gefällt mir aber garnicht. mal sehen, wie ich es mache...

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1128701)
Ich heiß ROBIN!!!

Mich würde interessieren, was er zuvoe geschrieben hatte :D

rob 27.02.2011 20:01

er hat gedacht, ich heiß Roland ?! ::frage:::schimpf:

xD

GolfGtiRacer 27.02.2011 20:03

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1128821)

xD

OMG haha ich brech weg xD

Roland:rofl:

Ich lass Dir fürs FT so ein Trucker Kennzeichen mit Roland machen:D:D:D

aam 90 27.02.2011 20:09

Wie wird es jetzt bei dir weiter gehen mit dem tanken? Habe heute auf der Zapfsäule irgend etwas mit 1,65€ gesehen bei Super+. Die haben echt nicht mehr alle an der Waffel:stupid:

lukas2007 27.02.2011 20:10

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1128821)

xD

Ja klar wegen deinem Ebay namen roland1001tiger, du Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiger du miau.xDxD

@Heiko ,Recaros sind geil .Ich war beim Rola... ähm Robin drin gesessen,voll bequemmmmmmmm:D

GolfGtiRacer 27.02.2011 20:12

Zitat:

Zitat von lukas2007 (Beitrag 1128833)
Ja klar wegen deinem Ebay namen roland1001tiger, du Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiger du miau.xDxD

@Heiko ,Recaros sind geil .Ich war beim Rola... ähm Robin drin gesessen,voll bequemmmmmmmm:D

Hehe Roland^^
Ne also Sitze bleiben drin! Dafür geb ich momentan kein geld aus!

Zitat:

Zitat von aam 90 (Beitrag 1128830)
Wie wird es jetzt bei dir weiter gehen mit dem tanken? Habe heute auf der Zapfsäule irgend etwas mit 1,65€ gesehen bei Super+. Die haben echt nicht mehr alle an der Waffel:stupid:

Das juckt mich doch net. Wenn ich tanken muss tank ich. Fahr ja auch keine 30tkm mit dem Auto.
Letztes Jahr waren es 3000:D

rob 27.02.2011 20:14

Zitat:

Zitat von lukas2007 (Beitrag 1128833)

is ne uralte Anmeldung die mir damals ebay vorgeschlagen hat. Ging damals auf den Namen meines Vaters. mein papa heißt Roland^^

lukas2007 27.02.2011 20:17

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1128837)
is ne uralte Anmeldung die mir damals ebay vorgeschlagen hat. Ging damals auf den Namen meines Vaters. mein papa heißt Roland^^

Ich weiß wie dein Papa heißt ,ich meine der Max hatte gedacht du heißt so wegen deinem Ebay Namen.:cool2:

@Heiko ,von den Spritpreisen lassen wir uns doch net den spaß am Auto fahren vermissssssen.

Amazing 27.02.2011 20:20

Heiko, diese blaue billig ATU beleuchtung wirkt aber nicht bei einem schwarz weissem Innenraum, EDEL ist da was anderes, sorry.

Racers Girl 27.02.2011 21:40

schatz lass die sitze so wie se sind!!! <3

GolfGtiRacer 28.02.2011 08:59

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1128844)
Heiko, diese blaue billig ATU beleuchtung wirkt aber nicht bei einem schwarz weissem Innenraum, EDEL ist da was anderes, sorry.

Meinst Du etwa nur die Fussraumbeleuchtung?

Amazing 28.02.2011 09:03

Ach, da auch?... Kofferraum meinte ich, aber im Fussraum wäre ne andere Farbe demnach auch interessant.

Blaue Beleuchtung ist ausgelutschts, genauso wie M3 Spiegel. Früher wollt sie jeder haben, nun bekommste interaktive Schläge auf den Hinterkopf, guck doch nur mal in die SR´s hier rein ;)!...

Und da du auf schwarz/weiss umbaust, und dazu noch rot durch die Ausstattung hast, istz blau sowas von überflüssig und daneben o0. Wie gesagt, warmweiss oder richtig helles weiss, was meinst wie fein das kommt, wenn dein Auto abends mit dieser Innenraumbeleuchtung steht?... ( optional kannst auch Schwarzlicht nehmen, da freuen sich die weissen Teile ;) ) ....

GolfGtiRacer 28.02.2011 09:13

Ja schwarzlich wäre ne alternative.
Ne Überlegung wäre es wert.
Aber die Instrumente bleiben blau, gefällt mir nach wie vor.

rob 28.02.2011 09:47

Ich geb Carlo eindeutig Recht, blau is überflüssig. Ich fände einen warmen Weißton im Fußraum am besten.
Die Instrumente sind nochmal was anderes, aber wenn die Hauptbeleuchtung weiß is, kann niemand wg. Farbexplosion im Auto was sagen :D

lukas2007 28.02.2011 10:50

Seid wann gibt es einen warmen weißton????? Weißes Licht wirkt immer kalt ,ich würde garkeine Fussraum beleuchtung machen ,sieht dann irgendwie nach (Tuningsünde )ausxD

Dr.NOS 28.02.2011 10:58

Na eben ein Weißton mit leichtem Gelbstich. Wirkt etwas wärmer.

lukas2007 28.02.2011 11:05

Zitat:

Zitat von Dr.NOS (Beitrag 1129305)
Na eben ein Weißton mit leichtem Gelbstich. Wirkt etwas wärmer.

Aber das ganze Fußraum beleuchten und so ,ist doch schrecklich und passt da net rein .Für mich ein absolutes NoGoooo

GolfGtiRacer 28.02.2011 12:03

Ach ihr Nörgler!

Mein Auto,mein Geschmack, deshalb bleibt das alles erstmal so!

Amazing 28.02.2011 12:30

Deinen Geschmack möchte ich in der aktuellen Situation auch nicht haben ;)

Schwarz, weiss, blau, Rot..... Naaaaajaaaa :D

GolfGtiRacer 28.02.2011 17:48

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1129355)

Nur weil ich es nicht sofort mache, heißt es nicht, es wird was geändert. Momentan will ich Ihn nur fertig bekommen, da ich ab morgen wieder fahren dürfte =(

Hoffe, dass am Sa gutes wetter ist, dann gehts rund xD

Mamas Liebling 28.02.2011 20:48

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1129355)

Musst aufpassen, dass es net zusammengestückelt wirkt.....

Henne727 28.02.2011 22:27

Wie ihr einfach aus ner Mücke n Elefanten macht...
Sind doch alles bloß noch Kleinigkeiten, ohne die wäre er ja schon perfekt und dann wär das Schrauben total langweilig!

aam 90 28.02.2011 22:32

lasst ihn doch eine kirmesbude fahren. er ist ja noch im aufbau ;) spätestens wenn er alles zusammen hat, sieht er wo er als nächstes ran muss. ist doch immer so bei jedem projekt

GolfGtiRacer 01.03.2011 09:02

Ihr tut grad so als wäre meiner voll die Bastelbude!

So macht das posten hier keinen Spaß mehr!

Manch einer hier hat wirklich kein Recht mein Auto als Kirmesbude oder sonst was zu betiteln!

Niklas90 01.03.2011 09:30

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1130120)
Ihr tut grad so als wäre meiner voll die Bastelbude!

So macht das posten hier keinen Spaß mehr!

Manch einer hier hat wirklich kein Recht mein Auto als Kirmesbude oder sonst was zu betiteln!

Sehe ich auch so, habe mal still mitgelesen und man sollte so eine Arbeit wie du sie dir machst durchaus anerkennen - davon abgesehen bleibt es eine Geschmackssache. Bin mal gespannt wie er fertig aussieht. & :danke: für die vielen Bilder.

rob 01.03.2011 09:42

Stimme ich Heiko zu. Ich finde, das ist einer der schönsten Golfs des ganzen Forums. Jan, ganz ehrlich, wer im Glashaus sitzt...
Ich weiß noch, als du die Seitenleisten ab hattest und die Löcher mit Klebeband abgedichtet hattest.

@Heiko: es ist dein Auto, du veränderst es so, wie du willst, was du auch tust. Wenn du deine Ergebnisse uns postest, kann es natürlich sein, dass wir bisschen anderer Meinung sind, was natürlich auch nie schlecht ist, wenn man mal ne andere Meinung hört.

Lass dir den Spaß nicht verderben ;)

GolfGtiRacer 01.03.2011 12:02

Zitat:

Zitat von Niklas90 (Beitrag 1130133)
Sehe ich auch so, habe mal still mitgelesen und man sollte so eine Arbeit wie du sie dir machst durchaus anerkennen - davon abgesehen bleibt es eine Geschmackssache. Bin mal gespannt wie er fertig aussieht. & :danke: für die vielen Bilder.

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1130136)
Stimme ich Heiko zu. Ich finde, das ist einer der schönsten Golfs des ganzen Forums. Jan, ganz ehrlich, wer im Glashaus sitzt...
Ich weiß noch, als du die Seitenleisten ab hattest und die Löcher mit Klebeband abgedichtet hattest.

@Heiko: es ist dein Auto, du veränderst es so, wie du willst, was du auch tust. Wenn du deine Ergebnisse uns postest, kann es natürlich sein, dass wir bisschen anderer Meinung sind, was natürlich auch nie schlecht ist, wenn man mal ne andere Meinung hört.

Lass dir den Spaß nicht verderben ;)

Danke Leute! Sowas hört man gerne!

Ich finde es halt komisch, bisher hat sich niemand an meiner beleuchtung gestört.

Aber wie jeder weiß fertig ist man nie^^
Für solche Spielereien gibt es immer mal wieder Zeit.

aam 90 01.03.2011 17:17

entschuldigung wenn es falsch aufgenommen wurde. ich fand es nur doof das jeder auf der beleuchtung rumgeritten hatte.
lasst doch jeden sein auto so machen wie es einem gefällt. die beleuchtung war ja von vor dem umbau, manches merkt man erst am ende und ändert es dann. manches muss aber erst ein bisschen wirken bis es einem auffällt oder einem gefällt. jedem das seine wie er rumfährt, ob kirmesbeleuchtung, oem oder gfk- monster. mach weiter mit deinem umbau und lass dich von anderen nicht beeinflussen

GolfGtiRacer 01.03.2011 20:11

So Bügel ist nun endlich wieder komplett drin!
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299006513.JPG

Sorry leider nur ein Handy Bild bei Dunkelheit .

Am We wird alles voll eingebaut. Ich hoffe nur, das der Lackierer am Freitag endlich meine Stoßstange fertig hat, ich mein nach 5 Wochen kann man das doch erwarten oder xD

lukas2007 01.03.2011 20:19

Es wäre auch schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hätte . Mir gefallen deine weißen innenteile und das ganze gecleante net . Aber es ist "DEIN " Auto und mit dem kannst du machen was "DU" willst . Auf 2 sachen bin ich ein bissel neidisch (Motor und Bügel ) deshalb finde ich aber trotzdem dein Auto in keinerweiße schlecht oder sonst irgendwas . Der eine liebt halt das der andere wiederum andere dinge .

Aber Haiko lass sie reden (ja ich hatte auch was geschrieben) wegen der Beleuchtung:o Geiles Auto haste :respekt:
Wieso braucht dein lacker soooooooo lange ??

GolfGtiRacer 01.03.2011 20:24

Danke Anton, weil bei Ihm einige Krank waren/sind.

Der braucht eh immer lang, aber soooo lange =(

LosPablos 01.03.2011 20:30

Also ich find dein Auto auch echt sehr Gelungen und das Feedback bekommst du ja auch das es so ist.. Mach nur weiter so. Freu mich schon auf´s Nächste FT.. ( Werde mich auch net anlehnen).. :D

Ob blau oder sonsteine Beleuchtung.. :respekt: vor dem was du gemacht hast..

GolfGtiRacer 05.03.2011 16:38

So Golf ist wieder zusammen!
Erste Testfahrt ist gemacht, nach kurzen Kühlwasserproblemen ist nun alles wieder top!
Bilder gibts wieder wenn er gewaschen ist!

Aber ich muss schon sagen mit dem weißen Bra fällt man schon auf.

max 05.03.2011 18:35

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1133885)

Aber ich muss schon sagen mit dem weißen Bra fällt man schon auf.

Das glaube ich Dir. Hat ja auch nicht jeder in dieser Farbe:)

pat... 05.03.2011 20:41

jaaaaaa - der ABF leeeeeeeebt :D

hast es ja fast rechtzeitig zum saisonkennzeichen-start geschafft :) glückwunsch

GolfGtiRacer 06.03.2011 13:00

Zitat:

Zitat von pat... (Beitrag 1134122)
jaaaaaa - der ABF leeeeeeeebt

hast es ja fast rechtzeitig zum saisonkennzeichen-start geschafft glückwunsch

Ja nicht ganz Stoßstange liegt immernoch beim Lacker, Und paar Kleinigkeiten muss ich noch machen, aber ich konnte es getern bei dem guten Wetter enfach nicht lassen ne Testrunde zu drehen=)

Ach und es hat wieder soviel Spaß gemacht.

saschki84 06.03.2011 13:13

top mit dem bügel amcht was her!!^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.