![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber trotzdem generell höherer Verschleiß? Zitat:
|
die evo haben eine relativ weiche mischung daher etwas mehr verschleiß. dafür isz der preis super habe 205/40 zr 17 zoll drauf kostet ein reifen so zwischen 90-130 € |
Zitat:
Der Grip kommt halt von der weichen Mischung des Reifens und das geht halt auf die Haltbarkeit ;) Wie viele km fährst du denn mit Sommerreifen? |
hab jetzt ca 7tkm mit dem satz runter.. |
@ Alex: Damit war Marcel gemeint ;) :D Wenn er ja nicht viel fährt, kann er ja ruhig zu dem Evo greifen ;) Zitat:
BBS RS764 in schwarz/rot fänd ich stark :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich an deiner Stelle würde den Evo fahren ;) Zitat:
|
Zitat:
17" bei 75PS ist natürlich beschleunigungstechnisch eher schlechter oder nicht?! :D |
Merke da keinen all zu großen unterschied. Fahre auch so 1500km im Monat hab meine evos jetzt einen Sommer drauf kann die noch locker 2 oder 3 fahren |
Zitat:
|
Bei 17" darfst du aber auf jeden Fall die Radläufe (vorn) bearbeiten, wenn du weiterhin so tief fahren willst...weiß nicht, ob du da Lust drauf hast?^^ Reifentechnisch kannst du ja mal in den aktuellen ADAC-Test schauen. Conti ist da meistens ganz vorn mit dabei. Ich selber fahre Bridgestone Turanza und bin sehr zufrieden damit. Achso: Schöne Bilderz ;) |
Zitat:
Aber mit den Felgen ist das sowieso so eine Sache. Da muss ich erstmal noch ein paar Nächte drüber schlafen ;) Zitat:
|
Lass dir Zeit mit der Entscheidung. Es sind deine Felgen, sie müssen DIR gefallen und nicht sonstjemand. Denkste warum ich die Aluline fahre? Ich find die so megageil, dass ich sie haben musste. |
Meine Lieben Mitgolfer :D Ich schreibe auch mal wieder was.. Ich weiß leider nicht mehr genau, ob ich schon gesagt hatte, dass meine MC's kaputt gegangen sind.. Aber ich glaube schon, dass ich es gesagt hatte :D Also wenn jemand gut erhaltene hat bitte an mich per PN.. Des weiteren ist mein Fensterheber auf der Beifahrerseite kaputt gegangen.. der Baudtenzug ist gerissen.. Also musste ich erstmal den mechanischen wieder einbauen.. Ich wollte mal wissen, ob man den Baudtenzug einfach von dem mechanischen Heber verwenden kann und in den elektrischen einbauen kann ? Weil der Motor funktioniert einwandfrei.. Dafür hatte mein Auto noch keine Probleme mit der WFS.. Ist momentan alles okay. Für den Fall habe ich aber eine Ersatzlesespule liegen.. Am Golf selbst hat sich nicht viel geändert, nur dass die GT Rüllis wieder dran sind. Ich hoffe, ich bekomme ihn wieder so schön hin wie er mal war.. Und hier ein Bild von dem Fensteheber, der kaputt gegangen ist. War auch so eine Nacht und Nebelaktion.. War ja klar, dass das passiert, wenns gerade dunkel wird.. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1353533226.JPG _____________________________________ Neue Felgen oder einfach nur schwarz mir rotem Rand? Neue Umfrage ist gestartet. Wenn ihr irgendwas vorschlagen könnt für einen neuen Felgensatz .. bitte! Neue Reifen kommen im Winter ;) |
Zitat:
|
Gibt es hier was Neues? Alles noch fit? |
Neues gibts noch nicht. Bin noch zu nichts gekommen. Zentralverriegelung muss noch gemacht werden, will aber auf original umrüsten und einen neuen Fensterheber brauche ich auch noch. Querlenkerbuchsen sollten jetzt auch mal gemacht werden ;) Neue Sommerreifen will ich mir demnächst kaufen, wenns neue Jahr anbricht und dann vielleicht die Felgen schwarz machen lassen. Mal sehen. Bei mir selbst ist aber alles fit :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |