![]() |
Naja die 400€ sind ja nur Laderwartung, wenn da der Verdränger beschädigt ist kommt natürlich mehr.. Ich hab bei 1000km Fahrleistung 2000€ kosten.. aber das ja nen andres thema :-lol-: |
Die dekra kann doch noch bei mir punkten^^ heute nen anruf bekommen, dass ich tatsächlich etwas über 1400 € bekomme ^^ Läuft.... Mein Lupo wurde auch gestern in der VW Scene entdeckt ^^ Außerdem hab ich mir schon Fahrwerk für den noch nicht vorhandenen corrado ausgeguckt ;) Hab mich da von unserer Höhenangstfraktion inspirieren lassen und mich für ein Megalow 9.2 von Lowtec entschieden ^^ nur bei der Felgenwahl bin ich noch unschlüssig .... aber das wird schon hab ja noch zeit ;) |
Brrr leg den aber ned zu tief, Low and Slow sollte für PS_Arme autos sein :D |
Sag das mal rob und äxel .... nur als bei spiel :P |
Naja Tief is ja schön, mein G-Golf isses ja auch - aber ich komm noch zu mc doof rein xD |
Ja also ^^ so muss das sein ;) |
Meiner is für die neuen ps zu tief. Konnte noch nicht ausfahren weil Ölwanne ziemlich tief ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Komm schon in die Nähe von dem was ich mir vorgestellt hab Will entweder was mehrteiliges oz futuras oder etabetas oder vll auch die segin oder touareg felgen Mein felgentyp wollte golf 1 gti Pirelli felgen auf 17" und mehrteilig umbauen vll schwatz ich dem die ab ^^ |
Komm schon in die Nähe von dem was ich mir vorgestellt hab Will entweder was mehrteiliges oz futuras oder etabetas oder vll auch die segin oder touareg felgen Mein felgentyp wollte golf 1 gti Pirelli felgen auf 17" und mehrteilig umbauen vll schwatz ich dem die ab ^^ |
Es wird mal wieder lustig..... sollte ja jetzt mittlerweile 1400 euronen auf meinem konto haben aber noch nix von der dekra bekommen also angerufen Viel blabla morgen wüssten sie mehr, hmm ok. Gestern nix gehört, heute brief bekommen, 560 € .... ich bin ehrlich hätte mich auch gewundert wenns einmal reibungslos klappt. Ich da sofort angerufen und dezent die Fassung verloren. Die Folierung gar nicht berechnet und für die Arbeitsstunden des Lackierers von 10 auf 2!!!!! runter gesetzt. Der verantwortliche war heute nich da, wird mich morgen anrufen Absolute Frechheit ..... scheiß Dekra |
Haben die dir denn eine Werkstatt genannt, die den Schaden für die Summe von 560 € zzgl. Mwst. reparieren würde? Wenn die DEKRA es für den Preis machen würde, würde ich ja mal gerne den Kostenvoranschlag sehen :angel: |
10 stunden sind natürlich auch extrem hoch angesetzt.. 2 allerdings bisschen wenig.. Das du nicht so viel Kohle kriegst wie ursprünglich Gedacht war mir ja schon klar... Was muss den alles gemacht werden außer den Riss flicken, lackieren und folieren? |
Neu verschweißen, verspachteln, grundieren und folieren Ein anderer lackierer hat mir auch 9 stunden genannt |
So mit der Versicherung/Dekra hat sich alles geklärt. Hab tatsächlich 1400€ bekommen :) Lupo ist gestern auch für 2500 wegegangen, allerdings bezweifle ich dass, er wirklich abgeholt wird..... naja abwarten ;) Pläne haben sich auch schon wieder geändert :P Dazu aber erst mehr wenn ich wirklich mein budget kenne ;) |
Ist ja klasse, das du wirklich so viel von der Versicherung bekommen hast. :) Bin gespannt was als neues Projekt kommt. |
Jop das haut den niedrigen preis für den wagen wieder raus ;) |
2500€ ? Ist doch nich wenig für nen Lupo. Tuning zahlt halt keiner :( |
So wagen ist jetzt endgültig weg heute abgeholt worden :) Jetzt geht das suchen nach was neuem los ;) Gesucht wird was altes aus den frühen 70er Jahren Am liebsten vw typ 3 oder audi 100 oder 75l so wie harry ihn schon hatte ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |