![]() |
so ist es:) |
blöde frage brauche ich für die felgen zum eintragen auch ein reifen gutachten? da es 16er sind lg markus |
reifengutachten gibt es nicht! nur eine reifenfreigabe! die brauchst nur wenn man zb einen schmalen gummi auf eine breite felge drauf geben will! zur not fragst halt beim hersteller nach ob der reifen mit der dim auf eine x j felge erlaubt ist! @dj: bestell aber trotzdem min 10-15 sticker mehr! wirst sehen die gehen dann alle weg |
ok also ich denke bei 195/45 sollte es ohne probleme ohne auch funken.. |
kommt halt auf die j draufan was du hast! aber ansonsten sind meist im gutachten die dimensionen aufgelistet die du fahren darfst! bei abweichenden wird dann halt wieder die abnahme problematischer |
ja genau ok also 7,5 j wären das x 16 und die reifen stehen dann eh im felgen gutachten.. super perfekt also brauche ich von den reifen nix wenns im Gutachten von den felgen stehen:) |
Nein wenns im Gutachten steht, nicht ;) |
kenn mich aus, vielen dank! |
ihr habt ja probs. ^^ *g* @hary: weiß zwar net, ob die wirklich alle weggehen...aber von mir aus.... :rolleyes: ;) |
Schade das ich nicht kommen kann! hab leider am 29.5 mündliche Matura XD |
des is a sonntag.... -.- :D |
Zitat:
|
so meine felgen hab ich grade gekauft, reifen muss ich auch gleich bestellen. |
welche felgen hast dir denn gekauft? lg markus |
Borbet LS Siehe fake in meinem Showroom |
gut so ^^ wird ganz nett unser treffen :) hab noch eine kleine überraschung fürs treffen, wenn alles gut geht :D |
na dann sag mal dj! wenn net für alle dann per pn! beitrag bezüglich sticker hast gelesen? cd ist heute auch voll geworden fürn see und allgemein für die treffen |
CDs habe ich ca. 50 fürs treffen ^^ *haha* :D also 2 ganze koffer voll ^^ naja.....werd noch net viel sagen, da es nu nix fixes wird....mal gucken ;) wenn eine bessere möglichkeit besteht, bekommst deine pn ;) lg |
also nochmal wegen den aufklebern bitte alle antworten und bestätigen, dass sie das hier gelesen haben!!!! kleiner aufkleber ist wie gehabt mit der österreichkarte in weiß mit schwarzen aufdruck bzw. umrandung!! heckscheiben aufkleber wird in 50x20 ca. und wird der neue gedruckt also der golf3.de-schriftzug!! Lg |
okay ich habs ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |