![]() |
Naja wo soll ich anfangen :D Letzte Woche Freitag hat er erstmal dank VR6SyncroVariant endlich neue Hinterachslager, neue Spurstangenkopfe und einen neue Kogelkopf bekommen. Jetzt fährt sich der Vari wie ein Neuwagen ;) Als ich dann zuhause angekommen war ging es gleich ans zerlegen. Das war relativ schnell erledigt. Leider war das mit dem anschleifen nicht so. Ich hab allein 2 Tage gebraucht um die einstiege von dreck und fett zu befreien um sie dann anzuschleifen. Ich wollte wenn er fertig lackiert ist kein rot mehr irgendwo sehen also mussten die Türinnenseiten auch geschliffen werden. Das hat am meisten Zeit in anspruch genommen. Als dann die erste schicht Lack drauf gerollt war, musste ich feststellen das überall Blasen entstanden sind also nochmal zu einem Lackierer aufgesucht und nachgefragt. Der hat mir dann erzählt das ich einen falschen Lack gekauft hatte bzw. das ich von dem Farbenverkäufer falsch beraten worden bin -.- Also noch mal abschleifen usw... Gestern habe ich die letzten Teile gerollt, jetzt muss alles nur noch trocken werden. Zwischendurch hab ich noch eine Recaro Ausstattung erstanden die musste auch noch gereinigt werden. Jetzt liegt sie für den einbau schon bereit. Es werden auch andere Sommerräder kommen als geplant ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1335704605.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1335704671.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1335704710.jpg Naja ich meine das es nicht perfekt wird war mir von Anfang an klar aber irgendwie bin ich doch schon positiv überrascht :) |
|
Zitat:
|
Na sieht doch schon gut aus! Bin gespannt wie er zusammengebaut aussieht. |
Auf den Bilder sieht alles aus wie schwarz, in der sonne sieht man dann erst das es dunkelbraun ist. |
sieht nach einem haufen arbeit aus und das bei den temperaturen, aber sieht gut aus :) bin gespannt wie er zusammengebaut aussieht |
Sieht aus wie Hammerschlag Lack :D |
Wie sieht gut aus bis jetzt. Schön das du weiter machst. Hast du das mit der Antenne schon mal irgendwo erwähnt? Ist mir erst jetzt aufgefallen das die da oben hängt^^ |
Coole sache das,freu mich wenn es fertig ist bin echt Gespannt... :D |
Erinnert mich an irgendwas ;-) |
YES, endlich ;> Ist ja doch kein Beige geworden? : o Aber das Dunkelbraun schaut auch sehr sehr geil aus. Hast deine Schweller auch nicht gerollt? Machst Zierleisten drauf? Hab ich nämlich genau so gemacht, war zu faul die abzuschleifen ^-^ Die Mühe die Türinnenseite zu rollen hab ich mir allerdings nicht gemacht, das Abmontieren wäre mir zu viel Action gewesen. Respekt für deine Mühen :p Zeig mal mehr Bild vom Gesamtzustand, man erkennt ja nur Details ;> |
Edele Sitze. Viel Spaß damit. |
mach ma bilder im hellen, weil es sieht für mich nach schwarz aus und i-wie kein braun naja spätesens geiselwind schau ich mir denn dann ma an |
Ich mach mal ein paar Bilder wenn er wieder zusammen ist :) Die Antenne liegt nur da weil ich jetzt einen Kotflügel habe ohne Loch. Also jetzt wo alle Teile trocken sind bin ich doch ganz zufrieden damit. Ein Lackierer würde sagen: es ist schlecht lackiert aber gut gerollt :D |
Achso und ich dachte die wär da montiert.^^ Das die kottis keine Löcher haben, das hab ich mir noch denken können. P.s. Aber irgendeiner von hier hat die Antenne da unten, aber glaub parallel zur Scheibe. |
ich bin mal so frei: der feger und ich haben heute die türen wieder dran geschraubt und haben eine technik zum spaltmaß einstellen gefunden die fast nach einem Patent schreit:D aber das bleibt geheim :) |
BIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLDER!!!!!!!!!! bitte... |
aber ohne scheiss mal ! :D |
Ich hab ja das KFZ schon Gesehen :) Richtig Geil geworden ABER: der Showroom Titel passt nicht mehr ;) |
Hätten gewisse personen Facebook müssten sie nicht nach Bilder schreien ;-) ;-) ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |