![]() |
Zitat:
Lautsprecherblende: mistral (grau): 7M0 868 151 E91 lagune: 7M0 868 151 J51 Preis: 7,14€ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Servus, bräuchte mal en Preis für die Hinterachslager eines Golf 1, Bj: 87, Schlüsselnummer: 0600/ 666 ! Bitte aber von dem gepressten fertigem Lager! und der Schraube! Danke |
Zitat:
dann: Lager --> 171-501-537-B --> 49,33€ Schraube ist entfallen ggf. bei Classicparts erhältlich -> N -040-157-3 |
Mahlzeit, wie wärs eigentlich bzw frag ich anders, was würdet Ihr von ner Online Datenbank halten? wo man zB einfach die Teilenummer eingibt und sofort ne kleine Beschreibung, Bezeichnung oÄ bekommt eventuell sogar mit Preis -> Okay, die Preise wären natürlich nicht aktuell, aber eventuell wäre das doch mal eine tolle Sache was würdet Ihr denn von der Idee halten? -> Am besten natürlich so das jeder die Datenbank vervollständigen kann d.H jeder kann Einträge erstellen (die natürlich dann Manuell freigeschaltet werden oder ähnliches. Wäre natürlich ersteinmal viel Arbeit es zu erstellen, soein Gemeinschaftsprojekt, habe mal ein wenig gegoogelt also es gibt einige Ansätze aber die sind nicht gerade gut aufgebaut meiner Meinung nach. Wer wäre denn für soetwas? bzw würde sogar mithelfen die Datenbank zu vervollständigen, sprich Teiledaten einzustellen. Gruß, Fabi |
|
Mahlzeit, wer kann mir sagen was das für "Schwellerverkleidungen" (nennt man das so?) sind? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1303990560.jpg Hat jemand dazu ne Teilenummer? Werden die geklebt oder gesteckt oder wie läuft das ab? Bei mir am Auto hab ich die auf jeden Fall nicht.. |
Sieht aus wie die Schutzfolie für Unterholm, ist daher geklebt Ist allerdings bis auf die vorder Rechte vom 2 Türer bereits 2007/2008 entfallen |
Also nichtmehr zu haben?? ::heul:-: |
teilenummer/preis von dem schlauch (kurbelwellenentlüftung) nennen, brauche den oberen teil der ins druckregelventil endet, motor 2e |
Zitat:
Zitat:
037-103-493-AB --> 14,94€ |
16,43 € :) |
hello friends und zwar bräuchte ich die "klammern" die hinter der säulenverkleidung ist! bitte um tn, preis und wenn möglich auch wieviele ich für a,b und c für links und rechts brauche! danke mfg |
also wenn es diese Kunststoff-Dinger sind, die man reindrückt, dann sind es: A-Säule = 5 Stk. B-Säule = 1 Stk. C-Säule = 3 Stk. Also insgesamt 18Stk. für beide Seiten. Angaben beziehen sich auf nen 5-türer ;) Für die Verkleidung am Kofferaum oben brauchst nochmal 5 Stk. aber diese sind etwas kleiner als die anderen. Teilenummer hab ich leider keine, sry. |
ja ist e ein 5 türer! also meinst du die himmelabschlussleiste? |
jupp, genau |
ok jetzt wäre noch die tn super wenn mir die jemand mitteilen kann |
so, hab mal noch ein bisschen rumgesucht.... Teilenummer wie folgt: 1H0 867 260 A (B-Säule) 1H0 867 260 B (A- und C-Säule) Hoffe, dir etwas geholfen zu haben..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |