![]() |
|
Zitat:
sieht gar nicht so schlecht aus |
Zitat:
|
und jetzt noch weiße felgen |
Schokobraun soll er ?? ^^ |
jau, weiße felgen und rote rüllis |
danke für die kommis... bei braun weiß ich noch nicht genau... kumpel lackiert seinen vento auch grad braun also is das ja bissel scheisse wenn ich das auch mache... wird wohl zu 90% türkis oder rot werden... oder mir fällt noch was besseres ein... ist ja noch zeit ;) PS: Suche dringend einen Dachträger/Grundträger!!!! gruß |
schokobraun hatte ich letztes jahr meinen Wintersmart lackieren lassen :D. ich finds geil ;). giftgrün wär doch auch noch was, mit weißen felgen.. lecker ;) |
|
ne in grün sieht man auf anderen autos auch schonma rum fahren. das braun hat was wär aber nix für mich da wär meine frau nur an der karre am knabbern :D was is n mit nem kräftigen aber dunklen blau matt? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292157529.JPG |
also doch nix mit harlekin ? .... |
also das kackbraun geht ja mal gar ned |
zu braun passt elfenbein immer gut! |
ja ich weiß auch noch nicht... harlekin idee ist verworfen wirkt einfach total scheisse auf einen 3 türer... wenn ich jetzt eine 5 türer hätte dann würde ich es sofort machen... |
Zitat:
Braun und Elfenbein bzw. Creme passt echt super zusammen. |
ja das glaube ich auch... aber braun is nicht so mein favortiet... naja ich werd mal wieder bissel fake'n :D |
udn was is mit dem blau? gefällt mir recht gut als vorschlag ;) wollt ich an meinem eig machen aber der soll ja im frühjahr weg |
ja mit dem blau weiß ich auch noch nicht soo recht... müsste das mal in live sehen... |
soo grad was nettes ersteigert :) |
Von Votex ? :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |