![]() |
danke @ Danjo :) Immer besser wenn man die Gesichter hinter den Namen kennt :) @ lucas Habe sie über einen Online Zulassungsdienst bestellt daher kamen sie von wo anders |
ick war bestimmt 5 mal da... :( |
na wen haben wir denn hier :) Vau-Max - Bild - XS CarNight 2010 in Leipzig - Die Bilder sind online - 18.09.2010 – Die nächste Runde XS CarNight - 105 sieht sehhhhhhhr lecker aus ;) EDIT: da war jemand schneller :P |
also ich muss auch sagen geile kiste und netter besitzter echt mal top zu sehen was du dir aufgebaut hast!!echt top!! |
@ Amazing Warum hastn nich mal Hallo gesagt? @ saschki Danke dir :) @sr1ver aber danke dir trotzdem, der Wille zählt :D |
woher soll ick wissen, wer von den vielen leuten da der besitzer is :D.. ausserdem bin ich schüchtern :D |
Zitat:
Gefällt mir sehr sehr gut! Die Felgen sind immer wieder schön anzusehen! :):winke: |
Andi und icke hatte Werkz Pullover an :D Die kann man ja nun wirklich nicht übersehen ;) |
Jo die hab ich gesehen :D ... |
|
Ach dustin war ooch da? Den muss ich voll übersehen haben (bei 3,20 m Körpergröße). Entschuldige bitte!! :D |
Zitat:
@Profigolfer Ja ick wa auch da... und 3,20m issa dann doch nicht :D Dein Auto habe ick auch gesehen, da wa nur keener;) @Amazing: Beim nächsten mal einfach so ein Werkzpulloverträger anquatschen :D |
Zitat:
...Wie cool das noch jemand hier ist der Dustin heisst :D sry für OT |
auf jedenfall nen geiler wagen auch endlich mal in echt gesehen!! |
Zitat:
Dieses jahr wird das nix mehr, ich fahr nimmer auf Treffen.. habe genug km gerissen :) |
Sehr geil das Foto, was Bude eingestellt hat. :cool2: Aber wie bekommst du deinen Reifen so schön glänzend hin? Gibt es da ein Produkt für, oder wurde das Foto nachbearbeitet? Max |
andy könnte dieses Produkt verwendet haben !! link : http://www2.kfzteile24-shop.de/bilds.php?{SID}&id=b24/824/650046.jpg&Anb=824 |
Hey danke Bude für das geile Bild. Hast du das gemacht? Und für den Reifen hab ich Sonax Reifengel benutzt :) |
Zitat:
|
Achso Was ist den das ESR-Forum? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |