![]() |
Zitat:
Manchmal lohnt es sich etwas zu blättern. Aber ich muss glaub mal wieder die erste Seite überarbeiten:winke: |
mega geil ;) ;) |
Danke...... |
wie weit ist denn friedrichshafen von dir? da ist am 4. Juli ein treffen |
Ja ich weiß da wäre ich dann schon hin sind nur ca. 120 km, aaaaber da bin ich schon beim FT. zelten weißt:winke: Aber das nächste ist ja glaub Mannheim, da will ich eigentlich wieder dabei sein. |
mannheim ist glaub am 25. juli und ich muss mal schauen, sind von mir glaub fast 200km bis dahin |
Da stellt sich die Frage, mach ich nächstes mal nen Diesel??? Sonst ist er ja gut geworden, aber Böser Blick? Besorg dir mal ne Originale in der Farbe, wenn du eine bei ebay mal findest. Nur Testweise, da du ja nen recht sauberes Auto hast und sonst keine Karosseriearbeiten gemacht wurden.... Originaler Grill wäre auch geil, da denkt keiner das da nen Monster im Motorraum schlummert^^ |
Zitat:
ja ne is klar. Da wurde genug gemacht. nur sieht es nicht jeder auf den ersten Blick. Kotflügel sind z.B. 2cm gezogen, aber halt wieder mit Originaler Kante. BB bleibt dran! |
Genau lass dir das blos nicht einreden ein Paar veränderungen machen ein Auto ja erst zum Unikat!! wenn man serie will muss man ja nicht Tunen |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.golf3.de/images/imported/2010/06/1502.jpg |
Hehe ja pat so siehts aus. Wir müssen dann auch nochmal kurz telen nächste woche wegen FT. Deine neue Adresse hab ich auch noch net. |
Zitat:
|
Zitat:
Ne ich teile den Drehstrom in drei einzelne Stromkreise auf. Dann geht das auch:rofl: |
weisch ja dann muss n 3 poliger Automtat rein^^ zwecks abschaltungsbedingungen einer Drehstromleitung^^:-lol-: |
Zitat:
Und wer hat schuld, Carlo wieder :P |
So es gibt Neuigkeiten, habe am Wochende die Ansaugluftführung etwas verbessert, aber zufrieden bin ich noch nicht 100%. Anschließend habe ich noch einige Teile gereinigt. Nachher muss ich noch mein Haubenschloss reinigen und dann wird die Front wieder zusammengebaut. Will heute mal wieder etwas fahren^^ Will noch paar Testfahrten machen vor dem FT. Achso hab jetzt auch nen Termin bei dbilas zum einstellen, am 5.7.2010:cool2: Aber das gibt ne harte nächste Woche. |
Na dann viel Glück beim einstellen. Pass aber auf das du nicht zuviel Verstellst sonst ärgerst dich nur noch mehr. |
Zitat:
Wenn das Ding nach dem einstellen nicht 200PS fahr ich garnicht erst vom Hof. und im 2. muss das Ding durchdrehen wie Drecksau:winke: |
mal ne frage: kann man eigentlich einzeldrossel + kompressor fahren? bin motorentechnisch nicht ganz auf der höhe... spricht irgendwas dagegen? wär nämlich ne option für meinen motorumbau nächstes jahr. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |