![]() |
Auf der Lippe macht sich der ganz gut: "Man schleift sich durchs Leben"... Aufm Heck: Nicht blinken, KÄMPFEN!!! |
Ein guter Grund zu bremsen: Man kann wieder beschleunigen! |
ein wagen hat erst leistung, wenn beim einsteigen die beine zittern |
auf nem Honda auf der Heckscheibe gesehn: Heckscheibe |
Heute auf ein Opel kombi (glaub omega oder so) gesehen. ^^ Noch einmal tanken, dann kommt Peter Zwegat ich selber hab auf der heckscheibe groß in der mitte Leise ist Scheisse! und unten links im eck Lieber Rost statt Plastik!. |
Auf irgendeiner Ömmel-Karre letztens gesehen: Ist ihnen mein Auto zu langsam? Dann kaufen sie mir doch ein schnelleres! |
heut auf nem gelben cinquecento gesehen: ICH NIX POST! |
Bingo, son Teil fährt ne Nachbarin auch, ich zieh sie auch immer damit auf :D.... |
Scheiß Wetter, lasst Kachelmann frei |
Zitat:
FIAT Ferrari In Ausergewöhnlicher Tarnung |
Gut wenn man weiß man KANN.... Syncro bewegt mich überall hin! geht halt nur auf nem Syncro ;-) oder VR6-----Bin dann mal WEG.... |
ein bekannter hat sich jetz "Schlampenschlepper" in ca. 15cm länge auf die heckscheibe seines corrado geklebt, unten in die linke ecke ^^ |
En Kumpel hat en aufkleber mit ner Tussi drauf Drunter steht: In ist wer drin ist!! |
Oder so ein Flutschfinger; Ficki Facki Fruchteis! OEM Style I Love my MK3 No fat chicks Cruisen is not a Crime Für Airrider; Luft Rostet nicht! |
My other Ride is your Sister |
Rust is lighter than carbon ;) No fat chicks will rub! |
ABE?...Gesundheit! is mir gerad so eingefallen :D wenns den schon gibt, sry^^ |
Reiz Mich !!! hatte ich mal auf meinem hinten |
Auch ich mag denn opel, am liebsten frisch gepresst |
... das härteste was ich kenne ist folgender Spruch : Nicht ABI xyz sondern ----- HAUPTSCHULE 87--------- http://www.golf3.de/images/imported/2011/09/374.jpg auf so einem Auto -Maserati-Gran-Turismo- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |