![]() |
könnt ruhig mit Freundin kommen, auch wenn ich evtl der einzigste bin ohne, stört mich nicht weiter:rolleyes: Und wie machmer dass da, einer besorgt alles und die anderen zahlen ihren beitrag oder jeder bringt irgendwas mit:confused: |
Mir ist es egal, meine Freundin meint wenn alle mit Freundin kommen dann ja sonst nicht. |
wenn alle mit Freundin kommen?^^ da muss ich mich jetz die woche aber ranhalten damit ichs bis zum sonntag schaffe:D |
weiber halt |
Ich geh jetzt mal davon aus, die die eine haben. ;) |
Wer kommt denn nun alles? Ich würde mit Freundin kommen (oder halt ohne) |
@Selly Hat du zufällig Vogtlandfedern im Angebot? Suche welche in 60/40. |
Komme zwar aus nds aber würd auch mitmachen ;-) bin 28 lg vom Gelben (B)engel |
ich hoffe mein lackierer und mein kfz-mann schaffen das bis nächste woche mit mein auto.... will unbedingt mit meinen zum treffen kommen.... ich halt es langsam nicht mehr aus ohne mein auto::heul:-: |
will auch kommen |
ich komm sowieso |
he he kommt da jeder oder was dann bin ich mit meiner eule auch am start ,wo denn überhaupt ?? und wann am 20 oder |
20.04.08 Weimar Treffpunkt Aral/McDonalds Uhrzeit steht noch nicht fest. |
Übel Geil wenn da so 10 oder mehr Gölfe dann bei der Tanke stehen:D |
10? Meinst du es werden so viele? |
Jenachdem ob alle kommen^^ aber wenn ich mal kurz zähle dann mindestens 7 Markus müsste doch auch kommen wenn dass mit seinem Auto klappt. |
Na wenn ich vorbei komme, bring ich meinen Kumpel auch mit. Mit dem Wagen hier: http://www.golf3.de/clear.gif |
Der Sascha, das wäre doch mal nett ;) |
@ DC falls ich noch mit komme sind wir schon drei. |
Bin grad am einbauen meiner MAL für hinten :D :O Das ist ne Mistarbeit, sieht aber schon ganz nett aus ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |