![]() |
Wertet das Heck gleich enorm auf... :) |
Ich denke auch. Wird dieses Jahr insgesamt besser aussehen, ohne Anhängerkupplung und mit Spoiler. Freu mich drauf. :) Felgen wird noch bisschen dauern.. Nachdem ich bei Ebay kleinanzeigen ein vermeintliches schnäppchen gemacht hab (4x15mm Platten von H&R für einen niedrigen betrag) stellte sich heraus, dass es der falsche lochkreis ist. 5x112 statt 5x100.. Kurzum, ich hab zur zeit keinen bock nach Spurplatten zu suchen, mich um die reifen zu kmmern und dann noch um die Eintragung.. Wird sich noch bisschen hinziehen. |
Was soll den an Felgen kommen? Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk |
Hab mir vor einiger Zeit günstig n Satz Long Beach besorgt.. Hatte ich irgendwann auch mal gezeigt. :D |
Heute früh hab ich mich mit einem Kumpel in den Zug Richtung Ulm gesetzt. Dort habe ich den User AAM getroffen und seinen Golf gekauft. http://www.golf3.de/showroom/60350-golf-von-aam.html Flo hat da wirklich einen guten gepflegten Golf mit dem guten AAM. Ich wurde darauf aufmerksam, als er davon sprach, sich einen neuen Wagen kaufen zu wollen. Ein bisschen hin und her, seinen Showroom nochmal durchgesehen und festgestellt, dass der Wagen Lederrecaros mit Sitzheizung und Airbags hat. Hm, das wäre doch was für meinen VR. Nachdem Flo mir den Wagen sehr detailliert und ehrlich beschriebne hat, wurden wir uns handelseinig und vereinbarten die Abholung. Der Wagen hat einen Makel - den Lack. Er wurde vor einigen Jahren neu lackiert und irgendwas hat sich da nicht mit dem alten lack vertragen. Dementsprechend sieht das leider auch aus.. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1488651396.jpg Da mein Daily, der BMW ja leider ausgedient hat, fahre ich jetzt erstmal den Resttüv von dem AAM runter. TÜV läuft im Dezember ab. Ich habe mir eine Haube und einen Kühlergrill in blau besorgt - ich befürchte zwar, dass es jazzblue ist, aber das ist mir noch lieber als ein silberner grill und eine haube mit kaputten lack. :D Den Hauptgrund für den kauf zeige ich euch aber hier: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1488651508.jpg Die brillanten Lederrecaros im tollen Zustand, sowie eine klasse Austattung: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1488651544.jpg Wir haebn eine Climatronic an Bord, 4x EFH, MFA, Tempomat, NSW, Skoda Symphony Radio.. Technisch ist der Wagen auch in einem sehr gepflegten Zustand. Dabei waren noch 17" Ronal R39 Felgen und ein Hiltrac Gewinde ist verbaut. Morgen fahre ich in die Halle und bau auf die Golffront um. Dann wird der Wagen erstmal gefahren. |
Oh, der Wald- und Wiesenstahl Flo hat sein Auto verkauft? Ein jammer, wie der Wagen zuletzt ausgesehen hat. Der war mal echt schön. Viel Spaß damit |
Machst du die Ronal drauf oder verkaufst du die? |
Hallo! Zitat:
Grüße Teletubby |
Ja Manfred, der Vorbesitzer hat einiges nachgerüstet. Der Golf llief wohl als modell "family" vom band. Das beinhaltete die climatronic und sitze mit seitenairbags. MFA und Tempomat wurden nachgerüstet. @Stefan: ja, es ist ein jammer.. mal sehen, wie lange ich den wagen fahre. Der optische zustand ist halt wirklich nicht toll. @17september: mal sehen, mal sehen.. interesse? :D |
Welche Größe und lochkreis haben denn die Felgen? |
Genaue größe kann ich dir morgen sagen, wenn ich alles in der halle ausgeladen habe. :D Sollten aber 7,5x17 mit et 35 sein. Lochkreis ist 4x100. |
Schade das der Flo seinen Wagen verkauft hat, von dem hat man ja auch ewig nix gehört. Wirklich schade drum, der Wagen war mal echt hübsch und er hat da ja auch viel liebe zum Detail reingesteckt. Was hast du jetzt damit vor? |
Zitat:
|
Zitat:
Tjo.. erstmal brauche ich den jetzt um den märz zu überbrücken. dann sehen wir mal.. ich habe auch an eine folierung gedacht, aber ich weiß nicht, ob das mit dem untergrund was wird. Ich würde den schon als daily fahren, aber der AAm motor macht mich nicht wirklich an. :D |
Zitat:
Grüße Manfred |
Zitat:
|
Hallo Manfred, soweit es mir möglich war, habe ich mal die Austattungscodes gem. dem Stempel im Scheckheft entschlüsselt: X0A = Landessetzung Deutschland D0X = C5Y = Stahlrad 6x14 G0E = H4V = J1L = Batterie 60 AH M5M 1AC = ABS 1G6 = Reserverad Notrad 14 Zoll 1MZ = 1NE = Radzierblenden 3AD = Außenspiegel von innen verstellbar gewölbt 3BR = Linker Außenspiegel nicht sphärisch von innen einstellbar T5U = 3S0 = 3U1 = Gepäckraumabdeckung QG3 = 3AB = Außenspiegel konvex 3GD = 3L1 = Höhenverstellbarer Fahrersitz 1H0 = Ohne Bremskraftregler 1KM = Trommelbremse hinten 1Ly = 3YH = Ablagekasten für vordere Türen 1BA = Komfortpaket Einige konnte ich nicht finden bzw. bin ich mir auch nicht sicher, ob der code stimmt. Manche buchstaben auf dem Aufkleber sind kaum zu lesen. @RedVR6: Die recaros waren für mich eh der hauptgrund das auto zu kaufen. Das ich jetzt noch übergangsweise damit n fahrbaren untersatz habe, ist ein netter nebeneffekt. :D |
An Komfortausstattung hatte Flo afair einiges nachgerüstet... |
Flo hat doch jetzt nen Oktavia wie ich gehört habe, den 3er mit der Ventofront fand ich immer schick, auch gerade weil mal kein Phase 1 Grill dran war, von außen sah der schon besser aus, mal sehen was jetzt draus wird. |
Zitat:
Grüße Manfred |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |