![]() |
Zitat:
Folienschriftzug " Special" Diamantsilber (dunkel) Teilenummer : 1H6 853 431 9ZD 22,61€ + 19%MwSt Am 1.3.2012 entfallen |
Schade. :/ trotzdem danke. :) |
Zitat:
|
ich suche die Teilenummer, für diese Plastedinger (Clips), die in den Schwellern unten geclipst werden, um dort die Schwellerverkleidung mit den Linsenkopfschrauben zu montieren...sind 7 Stück pro Seite glaub ich... danke euch schonmal...gruß Matte |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
1H0 853 947 Spreizmutter, 14 Stück, EUR 0,25 pro Stück. Freundliche Grüße Teletubby |
Hi ich suche die Tn für die lämpchen für das climatronic bedien Feld und am besten noch den Preis ;-) Danke |
Hallo! Zitat:
1H0 919 243 Lampenträger mit Glühlampe für Fahrzeuge mit elektronisch geregelter Klimaanlage; 4 Stück; Preis EUR 5,65 pro Stück. Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo :) weiß jemand TN/Verfügbarkeit/Preis der Gummieinlage für das Ablagefach der Mittelkonsole (vorn)? Danke! |
Hallo suche die TN für einen Kotflügel vorne Rechts mit Ovalem Blinkloch 1.8 AAM 75PS BJ 9/95 mit Schwellerleisten Gibts da überhaupt unterschiede bei den Kotflügeln wenn die mit oder ohne Schwellerleiste sind ? Danke |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Hat jemand die Teilenummer von dem Schließzapfen im Kofferraum zur Hand? |
Hallo! Zitat:
1H6 827 511 Schließplatte Dieses Teil gibt es laut Teileliste nur noch über VW Classic Parts. Als es noch im normalen Teileprogramm war, kostete es EUR 8,45. Freundliche Grüße Teletubby |
Ich zitier mich mal selber :) Zitat:
|
Zitat:
HAst du ein Foto davon? Laut Programm gibt es sowas nicht orginal, |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ja hab ich :) |
Zitat:
|
soll von G4 Cab aus den USA sein...habe ich noch gelesen... |
Zitat:
|
Zitat:
Sieht wohl so aus als wäre das Teil nicht orginal vW |
Hat jemand die TN für diese Plastikclipse, die in den Sitzschienen am Sitz befestigt sind ? Meine wackeln nämlich und das nervt mich ;) Gruß |
Zitat:
Teilenummer der inneren: 191 881 213 009 Teilenummer der äußeren: 171 881 213 B 2VK |
Zitat:
Hast du den Preis auch zufällig ? ;) |
Doch is orignal VW hab meinen Cupholder auch bei VW gekauft damals. |
Zitat:
Wie will man diese gummimatte verbauen wenn an der stelle ein Cupholder Verbaut ist?! |
Zitat:
Gleitstück Außen : 2,68€ grüße |
Apfel_Schorle, hatte mich verlesen dachte ging um die Tn vom Cupholder, war wohl zu schnell beim lesen sry. Die Anti rutsch matte ist NICHT original :) |
Zitat:
|
|
Toledo 1L Facelift TDI Frontlippe: - 1L 080 5903 E - 1L 080 5904 E http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1345661783.JPG |
Hat jemand die TN und den Preis von den Jubi Felgendeckeln in Chrom mit BBS Logo? http://www.golf3.de/images/imported/2008/03/112.jpg Serienmäßig haben die ja das VW Logo drauf, aber vieleicht gibts die ja auch bei VW :) |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo Baui, Zitat:
1H0 601 149 M AEV Radzierkappe 163 mm, chromfarben, für Felge 1H0 601 025 AD. Auf dem zugehörigen Bild sind die Buchstaben "BBS" zu erkennen. Weil die Bildnummer dieses Teil aber in Klammern steht, kann es sein, dass das beim gelieferten Teil anders ist. Die genannte Felge 1H0 601 015 AD 091 ist beschrieben als "Aluminiumfelge = BBS = 6JX15H2 ET45 4/100, GT-Spezial". Grüße Teletubby Edit: Es geht noch weiter, weil dieses Teil am 1.1.2005 entfallen ist. Offizieller VW-Ersatz dafür ist: 1H0 601 149 N AEV Radzierkappe chromfarben/schwarz, EUR 15,41 |
hey Leute bräuchte ne TN für das ABS Motorsteuergerät fahrzeug besitzt kein ABS oder sonstiges elektronisches zeugs :D Schaltgetriebe Folgendes aber. DAS MSG IST FÜR EINEN ADZ, da ich ein MSG ohne Wegfahrsperre brauche und da hab ich bereits gefragt, kann man das vom ABS nehmen. weis die zufällig jemand? |
Kunststoffverbreiterungen und Zierleisten mit Sicke Hey, auch nach langer sucherei habe ich keine Teilenummern für Kunststoffverbreiterungen und die Zierleisten MIT Sicke für den 3-Türer gefunden :(:h-e-l-p: Könnt ihr mir sagen welche Nummer die haben? Und am besten auch noch die Nummern vom Befestigungsmaterial. Schonmal Danke im Vorraus |
Zitat:
Abdeckung für Radausschnitt Links Vorn : 1H0 853 717 A B41 Preis : 46,35€ Abdeckung für Radausschnitt Rechts Vorn : 1H0 853 718 A B41 Preis : 46,35€ Abdeckung für Radausschnitt Links Hinten : 1H0 853 817 B41 Preis : 46,35€ Abdeckung für Radausschnitt Rechts Hinten : 1H0 853 818 B B41 Preis : 46,35€ Befestigungsmaterial : Blindniet N 906 349 01 = 0,39€/Stk Clips 191 853 585 A = 0,29€ /Stk Tülle 1H0 853 586 = 0,44€/Stk |
Zierleisten mit Sicke Vielen Dank schonmal,die preise sind schon heftig :stupid: Bräuchte ich nurnoch die TN für die Zierleisten mit Sicke für den 3-Türer. |
Kann keiner helfen???? bräuchte die nummer echt dringend |
Zitat:
|
Suche die Teilenummer der Blenden die anstatt des GTI oder VR6 Emblems in die hinteren Zierleisten kommen. http://www.golf3.de/images/imported/2012/09/106.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |