![]() |
Weil Daniels VR dann überhitzt wegen den Schild und deswegen keine VR Geschwibdigkrit dauerhaft fahren kann , und ich bin dabei zum FT. |
Achso OK verstanden^^ denn eben 16V Geschwindigkeit :-P |
bis dahin wird das hitze problem abgestellt ;) leider ging ab 160-170 die temperatur schlag artig nach oben bis auf ü120 öl und 120 wasser mit schild weg und gemächlicher fahrt gings dann einiger massen. hinzu wars noch nicht so warm oder? da gabs keine probs. könnte auch sein das er zu viel warme luft bekam ist das erste jahr das da wirklich ein offener filder drin hängt sonst war immer ein twister drin mit zugang zum fahrtwind. mit der deutlich geschlosseneren front muss ich mir da was einfallen lassen. externer ölkühler könnte beim style ganz fett kommen. nächstes jahr ist die haube wieder angestellt hinten und die spritzwand weg. dann wirds insgesamt gehen denk ich. aber erstmal hab ich wieder ne andere baustelle. |
wurde eigendlich der brandschaden bezahlt? |
nein ich hab bisher keinen cent gesehn :/ |
ich hatte 8monate gewartet für mein schaden.. hast ne versicherung für anwalts kosten ?(mit fällt der name grad ned ein) Dann soll der ma ne liste machen und verzinsen - dann werdens schnell.. normal |
Zitat:
|
hinterher ist man immer schlauer hab ich natürlich nicht. wenns was zu berichten gibt melde ich mich auf jedenfall. hab nen kumpel der sich das jetzt mal anschaut und ich hoffe das wir es so geregelt bekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schade dass das ganze immernoch nicht gelärt ist. Man muss heutzutage wohl immer einen Anwalt nehmen. Wobei bei geklärter Schuldfrage ja auch die generische Versicherung deinen auch zahlen müsste :) |
Danjos VR - einmal Räucherware zum mitnehmen bitte -.- ( mit zenderlippe ;) ) |
So es gibt news. nächstes jahr gibts neue felgen. die OZ sind vorerst verkauft. |
Was hast du da neues in Aussicht Oder in Planung? |
Plan sind immernoch als übergang 8,5x17er benz räder zu holen. |
Endlich ma weg die olen OZ :-P |
Jo das war ein krampf :D aber nun bin ich sie ja los. so war der plan ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1384171463.jpg |
Aber alles in einer Farbe hoffe ich;) Mit Sonnendach? |
Nein danke macht Harlekin extrem. Jedes Teil in 4 farben :D |
Zitat:
|
Ich bezweifle mal stark das die ins budget passen. :D |
So teuer sind die gar nicht, würde dir da n guten Preis machen :) Kannst ja einfach im FB schreiben falls du Interesse hegst ;D |
oooooh... :O lass doch die OZs - Superturismo in der alten Version ist schon eine richtige Rarität und wenn du die ev. lackierst, wirkt das wieder ganz anders.... :) Finde die alten Superturismos mit Abstand eine der schönsten Felgenvarianten am 3er ^^ oder du holst dir BBS Le Mans (Nachbauten) und fertig :P |
|
Was meinst du mit "vorerst"? |
Fotos gibts erst wieder, wenn er die Jachting-Lippe getauscht hat xD |
gibt erst wieder welche wenn auch was dran passiert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber da sind wir beide gleich. Beide VR haben. Nicht angemeldet. Kein Tüv. Aber Teile kaufen und rumschrauben :D |
jetzt lasst die Tüv Geschichte doch mal. Tüv bekomm ich wenn ichs will IMMER. nur deswegen bin ich dann trotzdem nicht legaler unterwegs. Der Unterschied ist das es mich beim Golf bis jetzt nicht wirklich interessiert hat. mit den 5 tagesplatten fuhr ich bisher günstiger. |
Wenn man mal rechnet ist Danjo eig. n ziemlicher Fuchs: 5 Tagesplatten inkl. Versicherung und Zulassung: 54,50€ gegen Steuern: 202€ Versicherung: 650€ (Vollkasko bei mir) Gesamt: 852€ Da kannste dir 15,6 Mal 5 Tagesnummern holen - entspricht 78 Tagen. Sagen wir mal so, ich fahr nicht mehr mitn Golf, mir wär das nur einfach zu unflexibel :D |
Sorry, Offtopic Zitat:
Krass wenig :< |
Zitat:
Klingt logisch, aber wenn man nachrechnet sehr teuer. Rechne mal was du für 5 Tage fahren zahlst und was Daniel mit 5-Tages-Platte zahlt. Da sparst du einiges an Geld. Du zahlst nicht mal 12€ für 5 Tage. Daniel zahlt 54,50€ für 5 Tage. btw. ich hab letztens 92€ bezahlt für 5-Tages-Platte :( |
Zitat:
Unter Kurzzeitkennzeichen, Ausfuhrkennzeichen, Überführungskennzeichen, 5 Tages Kennzeichen, Zollkennzeichen, Tageszulassung, kurzzeitkennzeichen bekommst du ne Haftpflicht für Kurzzeitkennzeichen für 37,00€ - Zulassung sind bei uns 10,50€, kleine Kennzeichen 7,00€ :D |
Krass, ich bezahle für 5 Tageskennzeichen immer nur die Schilder. Sonst musst ich noch nie was zahlen! |
Zitat:
Fakt ist ja numal das deiner im Moment keinen Tüv hat, ob du ihn jederzeit kriegen kannst stand bri meiner Aussage nicht zur Debatte ;) |
Ick hab mich hier bei der Rechnung fast weggehauen, so ne kranke geile Idee xD |
die Rechnung passt bei mir aber nicht ganz. steuern 423 Vers ~ 80/ Monat hftpfl und siehe da. schon machts mehr Sinn. langfristig ist nat. eine Zulassung angestrebt. momentan fahr ich halt nur ein zwei mal im Jahr. problematisch isses halt für Sachen die länger gehn als 5 Tage. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |