![]() |
jo, das heckfoto is echt messe und fehlt im kalender. |
So Leute, falls es noch wen interessiert, mich gibts noch :D Der Golf befindet sich ebenfalls noch in meinen Händen, und das bleibt auch so. Diese Woche ziehen wir um in eine neue Halle, und irgendwann dieses Jahr wird wohl noch das ein oder andere am Golf gemacht, sodass er 2014 hoffentlich wieder rollen kann :). Soviel dazu, ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten wenn was passiert, ich werde die Tage auch mal ein Foto posten wie er im Moment aussieht ;) mfg |
Sehr schön Steven, dass es bei dir wohl auch weiter geht ;) |
Jap, wird Zeit, ich hab wieder richtig Bock :) wird allerdings noch ein paar Wochen/Monate dauern bis Hand angelegt wird, da der BMW noch ein paar Gimmicks bekommt ;) |
:cool2: Das klingt doch bestens :) Bin gespannt was du dir da überlegt hast ;) |
Sauber, hab hier immer gern gelesen! |
Top Steven! Steht noch der Umbau auf 16V? |
Ist erstmal nicht in Planung, erstmal wird der 1.8er wieder fit gemacht, Zylinderkopfdichtung ist hin... Zur Not kommt auch was neues rein, allerdings dann auch wieder der gleiche Motor... In ferner Zukunft wird sicherlich mal was neues verbaut, allerdins strebe ich da was größeres an ;). Aber dazu will ich noch nicht mehr sagen, am Ende heißt es dann nur wieder: Große Reden schwingen aber doch nicht umsetzen ;). Erstmal steht die Optik und Mängelbeseitigung im Vordergrund, Rost hat er ja zum Glück keinen! |
Gut dass es hier weiter geht. War immer cool deinen Showroom zu verfolgen. :) |
was heisst hier der bmw bekommt noch ein paar gimmicks? der golf hat jawohl vorrang:D:D:D |
ne, am bmw sind schon lange ein paar sachen geplant und die werden auch erst noch umgesetzt ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Anhang 51696Anhang 51697 Heute wars nochmal so weit, der Golf wurde verlagert, direkt angesprungen nach 1 1/2 jahren, und scheisse ist das Teil hart :D Ich dachte ich sitz auf ner Wolke als ich später wieder im BMW saß :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |