golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   ++MK3 GT Special ++ (http://www.golf3.de/showthread.php?t=98811)

Redvr6 30.07.2015 17:14

Ungewohnt zu den alten BBS, aber auch irgendwie interessant! Was habt Ihr alle gegen die Tiefe? Ich finde das reicht! Er möchte auch noch damit fahren und Spaß haben. Oder lieg ich falsch?

GT Special 1993 30.07.2015 17:27

Zitat:

Zitat von Redvr6 (Beitrag 1766985)
Ungewohnt zu den alten BBS, aber auch irgendwie interessant! Was habt Ihr alle gegen die Tiefe? Ich finde das reicht! Er möchte auch noch damit fahren und Spaß haben. Oder lieg ich falsch?

Genau dieser Meinung bin ich auch.
Ich finde den Golf so viel schöner, als wenn er noch tiefer wäre.

poisenchef86 30.07.2015 17:42

Zitat:

Zitat von Redvr6 (Beitrag 1766985)

Ich bin meinen GTI damals im Alltag GEFAHREN und war noch gutes Stück tiefer...Und SPASS hatte ich damit jede Menge :)

Also das eine hat mit dem anderen nix zu tun...

Ausserdem hab ich NIX GEGEN die aktuelle Tiefe, sage nur das es en stückl tiefer noch besser ausschauen würde.

MathiasRönisch 30.07.2015 19:25

Ich weiß nicht, ich find sie schon geil aber irgendwas fehlt noch. Evtl noch ein paar Platten auf die HA damit sie nicht so verloren wirken im Radhaus.
Aber so wie ich dich kenne bekommst du das schon hin.

mimi 30.07.2015 19:29

Zitat:

Zitat von MathiasRönisch (Beitrag 1767006)
Ich weiß nicht, ich find sie schon geil aber irgendwas fehlt noch. Evtl noch ein paar Platten auf die HA damit sie nicht so verloren wirken im Radhaus.
Aber so wie ich dich kenne bekommst du das schon hin.

So sehe ich das auch, vorne siehts gut aus, hinten fehlt was

ruebe 30.07.2015 19:34

nö steht doch gut da nur die roten Deckel stören ein wenig die Optik

Hansebanger 30.07.2015 20:17

Ich danke allen für die positiven aber auch negativen Kommentare. Freut mich das hier soviele rein schauen:-)

Also im Moment liegt alles auf Eis. Es gibt ein paar Probleme mit den Felgen die ich vorher nicht wissen konnte.
Möchte jetzt dazu aber nicht viel schreiben. Fakt ist ich werde sie diese Saison noch fahren und dann wieder verkaufen ( müssen )

Zum Thema tiefe und breite.
Es folgen 25mm hinten und 5mm Spurplatten vorn.
Ich hatte sie gestern nur ran geschraubt weil ich heiß drauf war.
Tiefe wird dementsprechend angepasst. Ich sage aber gleich ganz bewusst:

Es bleibt im Rahmen und wird kein Straßenkratzer.
Erstens gibt es die Straße hier nicht her und mein Gewinde im übrigen auch nicht.

Fest steht ich bleibe bei der Felgen Größe und Breite denn dir ist perfekt für meinen Geschmack. Auch Anthrazit Saft mir persönlich voll und ganz zu.

Man muss es live sehen glaubt mir es sieht gut aus:-)

Allen einen schönen Abend.

ruebe 30.07.2015 20:27

ich habe hier noch spurplatten 4 loch rumliegen habe keine Verwendung dafür allerdings
habe ich keine ABE dafür kannst du für lau erwerben

ASAGOLF3 30.07.2015 20:57

endlich mal ECHTE BBS

kommen sehr gut

Krispy 31.07.2015 07:42

.23456789. Löschen

Hansebanger 31.07.2015 07:56

Ich denke das Problem ist das viele der Meinung sind wenn man sein Auto individuell aufbaut und das mit hochwertigen Sachen wie US Teilen und seltenen anderen Teilen tut sollte an dem Auto auch ein hochwertiger und originaler Radsatz verbaut werden.

Ich teile ein Stück weit die Meinung bin aber mit der Qualität der Lensos voll und ganz zufrieden gewesen.

mimi 31.07.2015 08:34

Schwachsinn, "fakewheels" hin oder her, wenn die zum auto passen ist es schei** egal ob echt oder nicht!

Lieber einen guten satz fakes für nen akzeptablen kurs, als einen schlechten satz echter, zu mondpreisen!

Zumal felgen eh ihr gutachten verlieren, wenn sie thermisch oder mechanisch behandelt werden.

Und schlussendlich ist ein auto zum fahren und nicht zum stehen da!!!

Schluss mit off-topic...hans wird dass schon machen

p1xx0r 31.07.2015 08:52

Zitat:

Zitat von Hansebanger (Beitrag 1767015)
Es gibt ein paar Probleme mit den Felgen die ich vorher nicht wissen konnte.
Möchte jetzt dazu aber nicht viel schreiben. Fakt ist ich werde sie diese Saison noch fahren und dann wieder verkaufen ( müssen )

Grad das interessiert mich jetzt, liegt es speziell an diesem Satz oder diesem Modell Felgen? Hatte mir solche auch mal angeschaut.

Schokie 31.07.2015 12:32

wie gesagt, dein auto unterscheidet sich von anderen 3ern, genau aus dem grund solltest du auch was anderes verbauen als bbs oder oz, das auto verdient mehr und ich weiss das du auch in der lage bist was geiles zufinden!

Wolf247 31.07.2015 19:18

Zitat:

Zitat von Hansebanger (Beitrag 1767015)
Zum Thema tiefe und breite.
Es folgen 25mm hinten und 5mm Spurplatten vorn.
Ich hatte sie gestern nur ran geschraubt weil ich heiß drauf war.
Tiefe wird dementsprechend angepasst. Ich sage aber gleich ganz bewusst:

Es bleibt im Rahmen und wird kein Straßenkratzer.

Dann warte ich mal auf Bilders wenn du das Ganze dran und umgesteckt hast.

Das Felgendesign gefällt mir.

hobby-golfer 03.08.2015 17:24

Ich finde die Felgen sehr schick Hans ! auch die Farbe sagt mir zu, kan mir vorstellen dass es in Real noch wesentlich besser aussieht als schon auf den Bildern. Noch etwas breiter hinten und gut ist ....

forchi 03.08.2015 19:25

Zitat:

Zitat von Krispy (Beitrag 1767057)
Wenn eine geile Olle mit gemachten Titten vor euch steht, würde keine sagen "aber moment mal ich will Sie nicht, weil Sie ja Fake Titten hat.."

Klar, weils einfach nich schön is.....

Hansebanger 03.08.2015 20:40

So hinten ist die Endtiefe erreicht und 25mm Spurplatten verbaut. Danke nochmal Alex;-)

http://www.golf3.de/images/imported/2015/08/56.jpg

Ein Gesamtbild folgt

golf 1.8t 03.08.2015 21:50

Naja geht schon langsam :D
Sieht gut aus Hans, soll es so bleiben oder kommt nochmal ein Wechsel vom Fahrwerk her ?

Olympus 03.08.2015 22:15

Die Bisher geilste Felge überhaupt ist nun drauf! Sau geil! Und die Tiefe hinten passt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.