![]() |
Nach dem See hast ziemlich genau in Jahr Zeit xD |
Also in 3 Monaten bekommt man das doch gebacken oder ? Besorg dir 2 Türen und los gehts... |
Bestimmt aber ob es dann auch gut aussieht und auch wirklich fertig wird bis zum See is die andere frage ;) Mir ist auch die Karosse zu schade um sie zu verbraten 2 Vorbesitzer 130tkm da muss ich OEM bleiben sowas mach ich dann vielleicht mal wenn irgendwann mal extrem Langeweile herrscht an einer Gammel Karosse ;) |
http://www.golf3.de/clear.gif So nu ist die Heckklappe fertig mit Schweißen noch bissle verzinnen und dann wird gespachtelt ;) |
ja haut doch hin also is der vr am see anzutreffen?? |
Zitat:
Schade schade, ich war echt mehr als gespannt! Im.Endeffekt aber nach vollziehbar... Gruß |
Zitat:
|
Fahr doch du mit dem vr und deine Freundin mit dem Bora ;) |
Ne das zu teuer das entscheide ich kurz davor mit was ich fahre xD |
des passt is ja wurst sind beide geil....haben jetzt auf die schnelle doch noch ne pension bekommen sind in der nähe von der mischke...da wird man sich bestimmt sehen!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Anhang 50183 Anhang 50184 Heckklappe fertig heute Spachtel ich dann endlich ;) Anhang 50185Anhang 50186 Jetzt nur noch Kotflügel cleanen hab mit dem neuen angefangen und wollte dann die andere Seite machen aber is nicht Brauch für die Beifahrerseite auch nen neuen -.- Zum schluss kommt noch die Haube und dann kann ich lackieren |
Machst nen gekürzte Griffleiste rein? Heckklappe sieht gut aus |
Sieht gut aus. Was machst du mit der Haube? |
Ja griffleiste wird gekürzt und Motorhaube kommen Düsen weg und über den Scheinwerfern werden die Kanten gerade also dezenter böser Blick |
Zitat:
|
Die Ideen finde ich alle samt ziemlich gut...endlich mal wieder jemand, der nicht komplett OEM fährt...das finde ich mittlerweile nämlich echt langweilig ;-) |
Zitat:
bin ganz deiner Meinung ;) |
saubere arbeit gefällt mir sehr gut Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Mal ein paar Bilder damit das hier nicht so einstaubt ;) im laufe der Woche wird alles gefüllert und Anfang April wird lackiert Anhang 50941 Anhang 50942 Anhang 50943 Anhang 50944 |
Sehr gut. Ohne Seitenblinker ist immer gut :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |