![]() |
@ Jürgen ( Wicht ) , Carlo und alle mit denen ich darüber gesprochen habe. Ich würde diese hier mir unbedingt kaufen wollen !Link zur Auktion |
felgen sind schick, größe ist auch gut! welche reifengröße willst montieren? Nur leider ohne Gutachten.. |
Wenn machbar mit 205/ 40/ 17. |
Felgenwahl ist top:cool: |
Felgen sind fein! Aber lieber 215/35! Die sehen um Einiges schicker aus als 205/40... |
Willst du genau "Die" haben? Wenn du nen VR hast brauchst du doch nen 5x100 Lochkreis und dein Link beinhaltet einen 4x100 Lochkreis. Ausserdem gibt es die Lenso BSX mittlerweile auch schon in 17". |
Ja, genau diese! Ich wollte sie ja nicht anschrauben, sondern nur mit Powerkraftkleber an die Bremsscheiben kleben. Und da ich damit nur 1000km im Jahr fahre, sollte es ja auch noch die nächsten 10 Jahre halten. VR6 mit G60 Bremse!!! |
Die Felgen gibts aber auch schon mit Gutachten... |
So ,hier mal mein Tacho im eingebauten Zustand:)http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1341860709.JPG Hier habe ich gebördelt und leicht gezogen....danach lackiert! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1341860736.JPG Hier mit originalen Luftfilter. Da muß Melli noch mal putzen:D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1341860757.JPG |
na das schaut ja schön aus wir sehen und bestimmt mal an der shell ;) |
Zitat:
|
Ich bin Das auch nicht ich fahre nur ab und zu mal hoch um mich mit Dennis zu treffen der mit dem Weisen vr6 ;) kann ich machen ;) |
sieht gut aus... bist schon gefahren oder was fehlt? |
Der Tüv fehlt, lackierung und neue Felgen. Gibt doch ein Video hier wo er fährt |
Hy Max!! Gibts hier wieder mal was neues?? mfg. |
Ersteinmal bin ich gerade aus Österreich zurück :) War scheiße warm. Lackierer ist nun endlich gefunden , da ich selbst zu wenig und zweitens kein Bock mehr hatte. Felgen bin ich gerade am verhandeln... Es werden aber wieder die Keskin KT1 in in den Maßen 8,5 x 17 ringsum :) . Da ich bei der jetzigen Achslast mindestens 205 er Reifen aufziehen muß, sind 7,5 einfach zu schmal. Und ich muß erst die Felgen haben um zu schauen, ob an den Kotis noch gezogen werden muß oder nicht. Erst dann geht er zum Lacker. Meine Angel Eyes habe ich Vau Weh ( User )letzten Samstag geschenkt, da ich die Leisten nicht mehr ab bekam. Hatte erst vor schwarze Dokas zu kaufen, aber dazu hätte ich alle anderen Leuchten auch in schwarz haben müssen. Da aber die Heckleuchten die Blinker nicht richtig schwarz sind, passen sie halt nicht richtig zum schwarzen Auto ( meine Meinung ) . Stoffdach soll ja auch noch drauf. Das lasse ich in Osnabrück aber machen. Motortechnisch wird das Cabrio von SLS noch ein wenig aufgepeppt:) Das wars dann auch! Mir fehlt einfach die nötige Zeit... Zur Zeit ist mein Urlaub auch noch aufs Eis gelegt. |
Brauche eine schnelle Entscheidung :D Die finde ich ja mal so richtig geil ;) Würde sie mir auch selber abholen können :) Link zur Auktion |
Ich find die geil, die Maße würden sich richtig gut im Radkasten machen! :) |
Joar musst Du selbst entscheiden, ob Sie dir gefallen. Also besser wie die KT1 find ich Sie schon. |
Ich würde persönlich zu den ZW1 greifen. Aber die Felgenmaße sind nett, die stehen gut im Radhaus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |