![]() |
junge junge, bei uns ists nciht ganz so schlimm. liegen vielleicht maximal 10cm schnee. aber schlimm genug :D |
Bei mir liegt 0 Schnee... und Strahlend warmer Sonnenschein... |
In 2 Wochen ist Frühlingsanfang! |
Zitat:
Will auch Sonne |
Bei uns liegt auch weng Schnee schätz mal so 5 cm. |
Ja ich könnt so schön am Auto bastelnbei dem Wetter aber ich hab keine Ahnung mehr wo ich das Wasser suchen soll -.- bzw wo es herkommt |
Zitat:
|
Hab Wasser inner Karre^^ Nur Fahrerseite un ich weiß nich wo ich noch gucken soll |
Bei uns lag gestern innerhalb von 3 Stunden 15-20cm Schnee auf dem Boden. Und ich hatte gestern die Karre tiefergelegt und nach ner ungewollten Rutschpatie die Frontlippe wiedermal aufgerissen aaaaahhhhhh |
|
Zitat:
|
Bei uns hats gestern auch geschneit. War gestern abend am Räumen und streuen und da ist mir nen Auto in den Schneepflug gerutscht |
Zitat:
|
Hab nur eine, aber hab wenn du Willst Arbeit für dich :D:D:D ^^ xD Spurplatten un das Fahrwerk müssen unter die Karre^^ |
juhu bei uns liegt sau vile schnee :) |
Über Nacht ::hammer:: http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
:bier: |
Zitat:
|
Bei mir sind jetzt seit heute Morgen 6 Uhr bis 10 Uhr 17cm Schnee gefallen... Und wir grillen trozdem nachher :D Machen wir das Feuer einfach etwas groesser |
Bei uns hats heute nacht nicht geschneit, dafür heute morgen um so mehr. Genau wie bei Crs zwischen 6 und 10uhr ca. 15cm. War gerade eben drausen und hab geschippt, aber es schneit schon wieder. Wenn das so weiter schneit kann ich heute noch mal raus.:schimpf: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |