![]() |
du hast doch keine ahnung ;) |
ahh, hab noch was vergessen: hab zwei MDF- Ringe für die vorderen Lautsprecher, damits nich mehr so arg scheppert :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1298746625.jpg Zitat:
Zitat:
|
stimmt, so wars :D:D:D |
Zitat:
Zitat:
Ich hatte auch mal sone Abdeckung allerdings war meine nicht geschraubt, zum Glück! |
Hast die MDF RInge aus Ebay?? Von da wo ich dir mal nen link geschickt hatte? Wenn ja die sind zu groß da passen deine Türpanele net mehr drauf |
Ne, von nem User von hier...War super günstig, da hab ich gleich zugeschlagen^^ Die Türpappen muss ich rundherum wohl ausschneiden... Kommt aber erst im Spätsommer, wenn ich mal Zeit hab, das ganze Auto zu dämmen... Ich muss nebenbei noch 2x Urlaub + 1x Großurlaub finanzieren dieses Jahr ò_Ó Apropos Schnäppchen: Ich war letztens grad mal wieder bei ebay unterwegs und hab was tolles Seltenes abgestaubt ;) Verraten wirds aber nicht^^ Ok, ein Tipp: is von Votex ;) |
Zitat:
Du musst die Panele auch ringsrim bearbeiten(nicht nicht die pappe):D Ich weiß was es ist und es passt auch nur an nen 4türer:fluestern: |
Zitat:
Ehhm ne, falsch geraten, ich hab mir zwar nochmal was gekauft von Votex, das nur an nen 4-Türer passt, aber das isses nicht. Passt an jeden G3. Ging vor paar Wochen schonmal raus zu nem erstaunlich hohen Kurs ::fluestern: |
Zum Thema Türpappen bearbeiten. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1298830723.jpg Dremel aber auch die Lautsprecheraufnahme an den Doorbords weg, damit der Lautsprecher keinen Kontakt mehr zur Tür hat. Damit wird der Klang noch besser. Was haste den gekauft? :P |
Danke, oben hab ich schonmal nen tipp gegeben ;) |
Nebler oder? Ich hoffe bei 2x Urlaub ist 1x davon das FT ^^ |
2x Nein ;) stimmt FT muss ich auch noch dazuzählen als Urlaub^^ ne Großurlaub wird Afrika ::fluestern:: Nebler sinds nicht, das wurde eher seltener am Golf verbaut, manchen finden es auch nicht unbedingt schön, trotzdem isses ziemlich selten ;) |
Immer diese Geiheimtuerrei! |
Zitat:
|
Also ob, ich hab mich stark gebessert =) |
Ich hoffe es gibt dann sehr viele schöne Bilder aus Afrika ,z.b. wie du vor einem Löwen oder ner schwarzen davon läufst:D |
Zitat:
Zitat:
|
|
?! was willst du damit sagen? |
Votex Nebler jaja... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |