![]() |
Sorry fur den OT, aber was heißten nochmal VAG und OEM? Stehe gerade voll auf den Schlauch ::frage:: |
VAG steht für: Volkswagen und Audi-Gemeinschaft OEM steht für: Original Equipment Manufacturer http://www.golf3.de/images/imported/2010/09/739.jpg :D:D:D |
Thank´s... |
OEM = Ohne Eigener Meinung ;) :P @ andi... joar da klopfe ich ma zur XS an :D |
Zitat:
Andi Lecker Jette .. |
danke dir na dann hoffe ic mal das mich paar von euch anlabbern auf der XS Aber bitte mit Usernamen sonst steh ick aufn Schlauch :) |
fein fein! mich kennste ja schon, dann seh ich dich ja mal MIT auto! fährste mit normalen kennzeichen hin oder kurzzeit? |
Zitat:
|
hey, dein jetta gefällt mir echt gut. echt schön |
Zitat:
@ Profigolfer Nur mit KZK weil der Wagen ja schon abgemeldet ist |
|
Woow sehr geil, hätte den Jetta gerne mal live gesehen |
Hey danke fürs Bild @ rulez Auf vaumax hab ich auch welche gesehen leider kann man die dort net speichern :( |
|
Druck Taste sei dank :D |
@R-18 haste die Felgen eigentlich mittlerweile eingetragen? Überall wo ich war kam nur NEIN. Und sogar ein TÜVer der normalerweise US Felgen einträgt wo die Daten nur in den Felgen stehen wollte es nicht machen. :( |
einfach nur geil der karren aber woltest du da nicht noch die RallyGolf front reinwerfen !!!! Gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) danke dir das du es für mich raus kopiert hast :) @ SOX Ja aber hatte damals leider nicht geklappt. Werd jetzt versuchen im Winter eine zu bekommen obwohl ich die Westmorelandfront immer attraktiver finde Hier noch Bilder von der Hinfahrt |
schicker wagen. netter fahrer ;) und natürlich sofort den besten platz im vip gesichert :D danke für die bilder. |
Zitat:
Jetzt bin ich ein bissel verwirrt wieso hast du HD druff?? Aber eins muss ich sagen sehr geiler wagen:respekt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |