![]() |
hmmm finds nicht so geil :/ ... passt irgendwie nicht zum rest |
Der ganze innenraum passt irgendwie garnich zum Rest.. Außen alles schick gemacht (bis auf die Heckklappe) und innen alles einfach übergejaucht... da war dein alter innenraum besser.. mit dem Leder und käfig |
naja hab zur zeit kein Geld!! is ja jetz nur für die saison. mal schauen was dann kommt. ich find´s trotsdem Geil. Ein innenraum muß doch net immer zusammen passen ton in TON is doch auch langweillig ;)!!! |
Zitat:
Ein wenig Concept sollte auch INNEN ne Rolle spielen. Aussen gibst dir soviele Mühe und dann sowas... |
ich fand ihn vorher auch um einiges geiler.. heck geht mal gar nicht.. glaub das alles war ein kleiner schuss in den ofen |
Oh man echt! Du verschandelst das Auto ja langsam echt! Das hat doch kein Concept mehr! Wenn es ne Ratte wäre, würde es geil kommen, aber so passt echt nichts zusammen, vorallem die lackierten Teile und dann so alte Säcke. Hättest den Innenraum so lassen sollen wie er war! |
Zitat:
so schlimm ist das nu auch wieder nicht, andere würden sich niemals irgendwelche schalensitze ins auto packen, find ich übirgens beim g3 mehr als peinlich... mir sagen die neuen "sitzbezüge" auch nicht zu, wie schon mehrfach gesagt passen die nicht ins konzept, die bräuchten die gleiche farbe wie der rest des innenraums, dann kommts schon geil, die fehlenden kopfstützen find ich allerdings geil |
Die Idee finde ich nicht schlecht, allerdings bin ich auch der Meinung dass es nicht zum Rest passt. Das Mintgrüne mit dem Rot ist schon recht gewagt , aber dann die Säcke dazu ist zuviel. Bei ner Ratte würde das super kommen. |
ich find die idee cool, aber nicht zu dem wagen :( |
Sehr schönes auto! |
Danke dennen Mein Golf gefällt!! |
Man kann nur Staunen und das bei jeder Seite die man weiter Blättert sehr geiles Projekt und gelungen Ich Persönlich mag kein ROT aber bei dir ist es der BURNER passt einfach alles das Spiel mit Rot/Weiß :meister: Ich würde gern mal Bild in Dunkeln sehen wegen die Angel Eyes ^^ ;) :bier: Weiter so und such dir mal ne OST-Block Kulisse das kommt sicher geil mit dein G3 Gruß Slippy |
Zitat:
DANKE - Ja werd ich mal Machen!! Die Angel eyes leuchten nimmer hab vorne auf us standlich gemacht bei den Blinkern!!Felgen und inneraum sind Grün weiß schaut blos nach weiß aus/I]http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1306739763.JPG |
Naja auf Bildern Wirkt es wieso immer anderes ;) Aber super teil Was noch gut kommt vllt. ein Oldschool Dachträger http://www.golf3.de/images/imported/2009/11/496.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1250324293.jpg :D |
Na mal schauen ich Spar jetz erst mal auf a Airride ;) |
No Airride ;) Gewinde mein Freund :D |
hab Ich ja jetz scho drin aber da kann ma net so tief fahren antriebswellen strupfen und hall dennen Grünen Männern gefällt des net!!!! deswegen muß Luft her!!! |
ja wer tief fliegen will muss sich was einfallen lassen ^^ |
am wörthersee hab ich ne ratte gesehen die hat auch solche säcke als sitzbezüge gehabt, kommt gut wenn der rest auch passt. ich such mal das bild. |
Also ich habe jetzt seit ca 2 Wochen nen Airride von GAS verbaut , und bin eigentlich zufrieden damit ......vorallem ist es in manchen Situationen echt hilfreich ZB. wenn du mal nen Wagenheben ansetzen musst ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |