![]() |
Breite Backen klingt gut! Lass es klatschen :D |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1377770979.jpg Wenn alles klappt sind sie am Samstag mir :) erstmal aufbereiten und dann sehen on se für nächste Saison genommen werden oder als Standfelgen. |
Also da fand ich die Porsche aber geiler. |
Die Felgen kommen richtig gut aufn Dreier wollt ich mir auch mal kaufen ;) |
Wollt die schon immer mal ham. Wie gesagt, erstmal zum testen. |
felgen sind so wie die jetzt sind ein rückschritt knall doch rs oder etas drauff LM gehen auch noch |
Is nicht dein ernst wenn du das tust muss ich dir nächstes jahr zum FT ne ohrfeige verpassen. muss mich leider anschliessen derber rückschritt im radreifen sektor :( Zitat:
|
Die Felgen können schon rocken... |
Ceddie. ...du machst das schon ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also ich finde im Gegensatz zu den Porsche ist das echt ne verschlechterung. |
Gut, dass ich die 2 teiligen habe, 2 mal Cross Polo Felgen beim FT geht ja garnicht :D An sich sind die felgen ja geil, wollte ich ja auch, aber im Vergleich zu deinen jetzigen würde ich auch zu denen tendieren ;) Aber erstmal abwarten |
Zitat:
|
Mir sagen die Felgen zur Zeit nicht unbedingt zu ! Aber bei Dir sind sie ja eh halb bedeckt :D |
Geil hier gehts ja ab :) Brauch eh Standfelgen und wie schon gesagt, es steht ja noch nix hab auch wieder paar Porsche im Auge ;) Bei den Backen weiß ich noch immer net ob Carbon oder Weiß. |
Zitat:
Bilder gibt's im showroom vom vr ;) |
Ich mag die Felgen echt gerne und ich nehme mal an dass sie noch auffällig lackiert werden oder (für den Weißen Lack wäre silber ja nicht passend)? Und ich denke die können schon richtig gut kommen ;) |
Porsche waren zwar gut sind aber total ausgelutscht. Jeder 2. hatte die montiert. Die Cross Polo sind zwar auch net meins aber als Rückschritt sehe ich die nicht |
Morgen hol ich se ab und steck sie probe, wenns mich schickt is gut wenn net werdens standräder |
Zitat:
Werd wohl auch auf Boxsterfelgen wechseln... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |