![]() |
:D Könnt ich kaputt gehn, wenn hier immer Leute nach Hinweisen suchen wie an Ostern... schön schön :D |
sind halt gerne in deinem showroom, bei dem wagen sucht man halt mal länger ;) |
Zitat:
:rofl: |
Lass ihn doch ;) :P |
stimmt brauchst ja auch ma bestätigung was? xD |
Zitat:
|
lol stimmt auch wieder moment mal: das würde ja heissen jeder mit showroom brauch doping fürs ego oder wie?! :D /edit: OMG! was geht dann mit cleandgolf16v ab?!?!?! :rofl: |
Puh Leute, ich hab glaub ich immer noch nen Puls von 200, hätte eben fast meine Karre zu schrott gefahren... war aber mehr oder weniger nicht meine Schuld, aber knapp wars trotzdem. Ist aber zum Glück nix passiert :meister: Heute ist übrigens auch das Urteil gefallen das die Karre diesen Winter nochmal komplett lackiert wird!! Kotzt mich einfach an wenn ich um die Karre rum geh ist an jedem Teil mindestens ein Kratzer und ich schwöre, ich bin noch nirgends hängen geblieben oder sonst was... 1. Heute hab ich ne Delle an der Heckklappe entdeckt, ist mir wohl in den letzten Tagen jemand rein gefahren und natürlich abgehauen :grummel:: 2. Im hinteren Seitenteil hat sich wohl jemand mit dem Schlüssel abgeagiert, da ist schon seit längerem en schöner langer Kratzer drin. 3. Andere Seite im Seitenteil -> Ebenfalls dicke Delle (Entweder Tür gegen gehaun oder jemand hat gegen getreten...) 4. 3 Kleine Dellen in der Beifahrertür... 5. Beim Dach hat ja mal jemand versucht meine G5 Antenne zu klauen -> ebenfalls Kratzer aufm Dach 6. Heckstoßstange mit Kratzern übersäht (Sind auch ganz frisch) Ich könnte echt kotzen, die Karre stand anfang des Jahres da wie ne 1 und jetzt könnt ich nur noch Kotzen wenn ich mir das Auto anguck. Nächstes Jahr steht der Golf zum Glück nur noch in der Halle von meinem Dad und wird zum Spaß rausgeholt, garantiert lass ich mein Auto nirgends mehr stehn wo ich es nicht immer unter Beobachtung hab... |
Ja das ist ärgerlich. WSas glaubst Du warum ich mit meinem nicht jeden Tag fahre. ich parke auch nur da wo nichts passieren kann. |
Schutzengel im Einsatz! Zum Glück ist dir und dem Wagen nix passiert! Es gibt einfach zu viele Spinner auf der Welt! Die aus Neid oder was auch immer anderen ihrer Sachen beschädigen! Parkrempler das beste Beispiel. Soll jetzt kein Vorurteil sein, aber es sind meist Rentner den so was passiert. Kopf hoch |
Ja, ich kanns nur einfach nicht begreifen das es wirklich so viele Assis gibt die einem reinfahren und abhauen oder versuchen Dachantennen zu klauen oder noch besser, einfach mit nem Schlüssel nen Kratzer reinziehn... das geht mir einfach net in den Kopf das man wirklich so assozial sein kann! Wenn man mal kurz nachdenkt muss man doch kapiern das derjenige dem das Auto gehört viel Geld darein gesteckt hat, da muss man doch nix mutwillig zerstören... Nächstes Jahr bin ich ja aus der Lehre, dann gibts ne Alltagskarre und der Golf wird Nachts weggesperrt, dann bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite... Zitat:
Ja, mit den Rentern stimmt, es gibt solche und solche... Mein Opa zum Beispiel fährt absolut anständig und vorrausschauend, der hat noch alles im Griff, aber das beste Beispiel ist ja der Renter net mir letzte Woche reingefahren ist, der war einfach unaufmerksam und ist einfach gefahren, da soll man sich mal vorstellen was passiert wäre wenn ich nicht mit meinem Auto da gestanden hätte sondern ein kleines Kind daher gelaufen wäre... das ist manchmal echt nicht mehr lustig.. |
Ja das sind halt meistens die neider. Ist bei uns auch nicht anders mich können auch viele bei mir nicht leiden, obwohl Sie mich nicht kennen. So auf die Art: Ach das ist der Penner mit dem Golf.... Und Steven das wegen der Antenne tut mir leid, ich wollte Sie unbedingt haben:rofl::D |
So ist es! Solchen Leuten sollten die Hände abgeh...t werden! Geht auch schlimmer! http://www.golf3.de/off-topic/80919-...us-liezen.html |
Zitat:
|
Steven, hol Dir am besten nen Alltagsauto, ich habe auch eins! Mein Golf wird nur bei schönen Wetter gefahren und wenn ich am Wochenende weggehe nehme ich natürlich immer das Alltagsauto, sogar für die Abeit. Kein Bock das irgendjemand an meiner Auto rumfummelt etc. Und sonst steht das Auto immer schön in der warmen gefliesten Garage ;) |
ja, Alltagsauto kommt auf jeden Fall! Ich liebäugel ja mit nem Bora, aber mal sehn was sich ergibt... |
So nen Auto willst du dir fürn Alltag holen? Ich haben nen 19 jahre alten 3er BMW :D |
tut echt weh sowas zu hören ein schöner garagenplatz is einfach beruhigend!! |
Zitat:
den Bora kriegste ja relativ günstig, ist aber trotzdem nen solides Auto, der wird dann nur tiefer gelegt und 19 Zöller draufgepackt dann is der fertig und wird nicht weiter angerührt :D Außer vielleicht irgendwas damit sich auch jeder nach mir umdreht :D |
Alltagswagen ist echt das beste. Außerdem wird so der geliebte Golf nicht ständig so schnell dreckig :D Will meinen 35i-Passat nächstes Jahr auch als Alltagsauto fahren aber wird halt auch ein teurer Spaß. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |