![]() |
Komisch ist nur das es bei mir geht und bei euch allen nicht |
Ne jetzt gehts nichtmehr. Voll der scheiß mit der Musik! Und da bin ich extra 2 Stunden dran gesessen=( |
bist ja gestern auch wieder nicht lang da gewesen :) bist gegangen weils geregnet hat oder? |
Ja klar. Das Wetter war schon nervig, aber bis um 15.00uhr hab ich ausgehalten^^ Und Pokalmäßig hat es ja auch net ganz gereicht. ich hoffe auf besseres Wetter bei den nächsten Treffen. |
Zitat:
|
|
nuja nich schlecht aber a bissal fad das vid:) aber echt a schöner umbau den du gemacht hast jetzt nur noch kopfstützen weg und denn bb dann is er perfeckt!!:D |
sehr sehr sehr geiles Video! hast du hscön gemacht!:winke: |
Dank Dir Andy! @ Saschki: Ne der BB bleibt und Kopfstützen auch! Wenn ich das mache sieht er gleich aus wie viele andere hier im Forum. Karrosserie bleibt jetzt so. jetzt folgen erstmal nur paar Kleinigkeiten. Im Winter soll es endlich bei meinem Audi etwas losgehen^^ |
Klasse Video und ein klasse Dreier!!! |
Zitat:
irgendwie war das klar... |
Zitat:
höchste Zeit :D |
Ja aber viel wird da nicht gemacht, Felgen, Fahrwerk, und vllt a noch ein kleiner Chip. So das es pastt für ein Alltagsauto. Aber am Golf soll es natürlich auch noch Veränderungen geben. |
echt gut das video. aber ich würde gerne mal mehr videos sehen vom laufg des golfs. ;) also vielleicht mal im betrieb auf der bahn oder so. ;) |
Zitat:
Momentan macht es nur Spaß in der Stadt und auf der landstrasse und natürlich wegen dem Fahrgeräusch^^ |
ja gut dann warte ich bevor du dich zum lacher machst. :) |
Dauert auch nicht mehr lange ist eingeplannt nach dem FT also anfang Juli =) |
1+ :cool2: Verdammt viel Arbeit:respekt: mfg benni |
Ich danke Dir Benni!!! |
Find deinen Wagen super, hammer Lack und Innenausstattung. Alles cool. Am besten find ich deine Frontlippe die sagt mir sehr zu. Geiles Auto ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |