![]() |
@ saschki84 ja ich hab vor die motorhaube mit dem bb mal dranzuschrauben, wenns mir nicht gefällt wird sie direkt wieder vertickt. ;) @ Adam genau so mach ich das. ;) Wenns mir nicht gefällt wird sie verkauft. ;) @ Ich dreh am (Lenk)Rad!!, um ehrlich zu sein hab ich das vom fahren her nicht bemerkt. fahre ja zur zeit auch noch so, weil ich bis jetzt keine lust hatte bei der kälte das zu machen. hab das einfach nur bemerkt als ich das gewinde sauber gemacht habe weil ich den wagen tiefer schrauben wollte. ich war wohl im oktober beim tüv und da meinte der tüv prüfer das der wagen hinten rechts leicht nachwippt, er meinte das das aber noch in der toleranz ist und hat mir ohne mängel die plakette erteilt. :D |
hmm, weil ich hab irgendwie das gefühl ne starrachse verbaut zuhaben xD da federt nur der Reifen.... und das kotzt mich leicht an. Ist das selten, oder eher häufig, dass sone feder bricht? |
BB an deinem Auto? Schaut denke ich nichts aus, aber ich lass mich mal überraschen Zu den schwarzen Felgen .. das ist doch keine Seltenheit, dass der Stern schwarz ist und zeitlos find ichs eigentlich auch. Wenns jetzt pink oder grün wär, wärs klar was anderes .. aber schwarz ?! Das ist doch dezent |
ja also bb ist so eine sache. ich werd mir das mal angucken. ;) |
Soooo war heute mal ein bisschen fleissig. ;) Hab heute mal bei dem Peugeot 206cc von ner freundin meines kollegen die scheiben und klötze hinten gewechselt, danach haben wir die motorhaube mit dem bösenblick weiter geschweisst, und dann haben wir meine DOKAS entlich schwarz gemacht. ;) Die Motorhaube brauch jetzt nurnoch Zinn ;) Die Dokas sehen jetzt so aus. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1266693961.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1266694129.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1266694143.JPG |
schön scheinis |
fotos hast du keine gemacht mit der angebauten Haube? |
so Patrick, was sagst du dazu? mal kurz beim kacken gemacht [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1266696620.jpg[/IMG] |
Zitat:
ööööhm - :abgelehnt: ein bisschen anstand sollte man auch im i-net wahren finde ich. |
... true Aber der Fake ist dennoch gut geworden, ich bin voll dafür dass dus so durchziehst |
@ Adam ja sehr geiler Fake, aber etwas zu extrem clean, oder? ;) @ pat das meint Adam nicht so. nicht sauer sein mein freund. ;) :bier: @Cyprien ja ich find den fake auch fett, ich werde heute mittag mal die DOKAS einbauen. Dann mach ich mal bilder hier rein. ;) Hatte wirklich schon vor die linie meines golfes zu ändern. Also alles was jetzt silber ist, in schwarz zu tauschen. also, vorne entweder meine schwarzen dokas rein oder die schwarzen hella golf 4 look, dadrunter schwarze NSW und blinker, schwarze SMLs, schwarze seitenblinker, ganz leicht schwarz getönte scheiben, und schwarz rote rückleuchten, nur leider finde ich keine rückleuchten in schwarz rot, die nicht all zu teuer sind. hätte gerne die, die ich jetzt drin haben, nur anstatt chrom klarglas in schwarz klarglas. find aber keine schönen im netz. |
sieht gut aus die idee besorg dir doch ein paar cl rückis ein paar gesprungene schwarze hellas und bau dir was eigenes tüv sollte kein problem darstellen da es ja alles originalteile mit prüfzeichen sind ;) |
mir gefällt dein golf echt gut mit den schwarzen Sternen. Schwarze Scheinwerfer usw. sehen bestimmt richtig geil aus. Upps, oder darf ich hier nicht geil sagen? |
@ Danjo02vr Meine Dokas hab ich ja schon schwarz gemacht, ( siehe eine seite vorher ), müsst nurnoch blinker, nebler, seitenblinker, smls und rückleuchten haben. Rückleuchten schwarze Hella hatte ich ja damals drin, die könnt ich auch zurück bekommen, die hat meine schwester zur zeit in ihrem golf drin, dann würd die meine LED bekommen. ;) @ Adam ja wenn alles eine linie ist mit schwarz sieht das bestimmt richtig fett aus. ich glaube ich werd mal gucken das ich alles dafür zusammen bekomm und wenn das der fall ist werden die sterne schwarz. ;) |
ich mein aber selber bauen cl rückis + schwarze blinker oben = einzigartige tüvgerechte lückleuchten weil alles prüfzeichen hat ;) in schwarz /rot deswegwn auch lieber kaputte billig nehmen und nicht gute zerstören ;) |
ich hab ja noch komplett schwarze, die könnt ich ja einbauen, hab sie damals aber ausgebaut weil das schwarz mir nicht gefiel? |
ich fake nachher mal die anderen sachen in schwarz |
Ich finde die Idee alles schwarz zu machen auch ganz gut und kann mir vorstellen, dass es dann auf jeden Fall besser aussieht als mit dem jetzigen Klarglas und LED Zeugs :-) |
Hey Ben, LED ist nix drin. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |