![]() |
geil ne NOS attrappe. :D:-lol-: |
Scheiss Qualitaet vom iPhone und das Mikro hat ganz schlapp gemacht, aber man erkennt ein bischen was... :D |
mir ging grad einer ab! |
Einfach Hammer !! |
Ladedruck diesmal nur 1.0bar. Da wo ne 250 stehen sollte bleibt der Tacho leider stehen... |
Sehr geil, zieht schön sauber durch, wie es aussieht. Was sollte er denn jetzt spitze laufen?! |
Holy Crap, der geht ja mal richtig ab :D Sehr schick ^^ |
Sehr sehr geiler und vorallem schicker Wagen! Tiptop :) |
Zitat:
4 Tage sind rum, heute darf ich noch, aber glaub weiter wie bis zum Waschplatz fahr ich nicht. Kosten bis jetzt insg. 356,52€, beinhaltet 61,5€ fuer Anmeldung und Kennzeichen, Rest ist Sprit. |
geiler Wagen echt Respekt ;) und der Lack kommt auch richtig fett |
fährst du eig nen ori vr6 getriebe oder was verstärkes |
Original Getriebe |
Heut bist du mir mal entgegen gekommen an der Fussgänger Ampel in Lautenbach, schöner Sound :) Hab gesehen auf der User Map du kommst aus Lautenbach, ich komm aus Oberkirch vielleicht kann man sich ja mal Treffen ;) |
Ah cool. Klar, wohn direkt hinter der Kirche ;) |
Ahh gefunde nach langer Suche :D LG Marius ;) werde nach her noch mehr schreiben bin auf der Arbeit ^^ |
Liest sich sehr gut die gesamte Story, und die Rückschläge liest man auch noch recht gut raus. Der Wagen ist sowieso der Hammer! |
So habe mal durchgeschaut ... Sehr Sehr geile Arbeit und sehr sehr viel Respekt davor ! :) Sehr gut Gelungen das ganze Auto ... Würde gern mehr Bilder vom Motorraum sehen ;) Das Video mit dem Flammen aus den Auspuff ... NICE .. Wie mach ich das ??? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Macht immer wieder Spaß in deinen Showroom zu gucken :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |