![]() |
wie gesagt. es kann auch sein das du unterschreiben musst damit der absender seine bestätigung hat das es angekommen ist. dieser bekommt dann eine empfangsbestätigung |
alles kla, naja wird schon klappen irgendwie. Hab aber noch eine Frage zur Wegfahrsperre. Bei mir wurde zusätzlich von VW eine wegfahrsperre, die Votex-"immobil Car", eingebaut worden, welche aber nicht mehr richtig angeschlossen ist. LED Blinkt aber mehr auch nicht. Sind das die Originalen Wegfahrsperren, die dann mal ab Werk verbaut wurden? Weil ich benötige den Aktivierunsschlüssel da ich sie gerne wieder Aktivieren will. Anleitung hab ich noch. Kabel am Anlasser,Zündung, Bz-Pumpe müssten ja noch vorhanden sein. |
Ja das ist die originale von VW. Ich habe auch so eine drin, habe sie mir aber abklemmen lassen. |
alles kla danke :) wird wohl seinen Sinn haben, weswegen sie bei mir auch abgeklemmt wurde vom Vorbesitzer :D |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Die serienmäßige ab Werk hat keine LED oder sowas... |
Zitat:
|
Hab ich auch, aber ich werd mir doch ne überholte kaufen. Hab aber gesehen, dass sie wohl doch nicht passt(von der ich die vorherigen Beiträge geschrieben hab)...hat seitlich einen anderen Anschluss...Wird wohl auf ne Überholte für 385€ rauslaufen... Dank dir! |
Weis jemand welche ob die Mittelkonsole vom G4 Cabrio das selbe Muster/Strucktur vom Armaturenbrett hat oder ist das das gleiche wie im Golf 3? |
Hallo, so weit ich weiß hat die G4C-Konsole noch eine zusätzliche dünne Gummischicht auf der Oberfläche. Hier der Vergleich: http://www.golf3.de/clear.gif |
Hiillffee??? hallo leute bin neu hier auf der seite und hab gleich mal ne frage ^^ hab ein golf 3 1,8 90ps bj 97 so meine frage hab beim anfahren - ca 50-60 kmh so ein lautes pfeiffen das von hinten kommt macht er aber nur manchmal nun meine frage weiss einer was das sein könnte?:danke: |
hätte da auch nochmal eine Frage bezüglich Felgen... Tieferlegung 60/40 jetzige Felge: 6j*15 ET 35 Karosseriearbeiten: keine, soll auch so bleiben! eventuell neue Felge: MB Gullideckel 6J *15 ET 49 Frage1: Würde das passen und wie breit darf der Lochkreisadapter sein? Frage2: was wäre die größte Felge mit welcher ET die man bei einem 60/40 Fahrwerk ohne zu bördeln oder ziehen fahren kann? Danke! |
Größte Felge ist die 15 Zoll, bei den meisten 16ern muss man Bördeln. Aber warum nicht die Kanten umlegen, das ist günstig und schnell gemacht, dann kann man problemlos 16 Zöller nehmen.... |
Zitat:
|
Ich hätte 2 kurze Fragen: 1: Gibt es einen Trick um die Umlenkrolle (das Teil an der B- bzw C-Säule) am Sicherheitsgurt auszutauschen. Ich möchte die Gurte einer Limo im Cabrio verwenden, aber da sind diese Teile anders. Der Gurt lässt sich aber nicht einfach durchziehen, der ist an der umgenähten Stelle anscheinend zu dick. 2: Kann man bei einem Golf mit Klima den Wasserkühler wechseln ohne die Klima zu öffnen? So wie ich das gesehen habe sitzt der Klimakühler ja direkt davor. |
Zitat:
Ja der Kühler sitzt hinter dem Kondensator... ich habe immer die Klima entleert und dann geöffnet und neu befüllt. Es geht wohl auch ohne die Klima zu öffnen, aber wohl recht umständlich, hatte mal ne Anleitung dazu gelesen... |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Hab ne kurze Frage. Wenn ich auf der Scheibe einen Aufkleber entferne und ich eventuell einen Rand oder noch Reste habe kann ich den vorsichtig mit Silikonentferner abwischen? |
Ja, auf der Scheibe kannst fast mit allen dran. Ich geh sogar mit Verdünnung drüber! Die sind nicht so empfindlich... |
hallo alle zusammen... kurze frage von mir...könntet ihr mir ein paar gute stickerseiten zeigen/sagen... danke das wars auch schon grüße matte |
Zitat:
Ueber die Suche finedest Du auch noch mehr Links im Forum. |
Dj Auto. Ein paar haben von der Marke Vento Scheinwerfer in schwarz, werden auch unter in.pro verkauft. Wie sind das die Langzeiterfahrungen?? Gut? Dicht auf dauer? Passen sie?? Such grad ein paar Doka´s, also Scheinwerfer im original Design, will aber keine gebrauchten und schon gar nicht aus dem Netz. Dj Auto scheint mir da eine günstige Lösung, 40€ das paar ist doch ok oder? Link zur Auktion |
Bis wieviel PS sind die 280er und die 288er Bremsanlagen ausgelegt? |
Zitat:
|
Also die 280er und 288er wären mit ABS und 5 Loch, das denke ich wird auch noch so ein knackpunkt sein. |
Kurze frage: der kofferraum teppich in schwarz über den radkästen und vor der rückseite der rückleuchten, sind das seltene original teile. original weiß ich. selten? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325766854.JPG |
Nö den Teppich gabs ab der Modellpflege! Bei den älteren war statt dem Teppich son Gummiding drüber! |
gilt das auch für die abdeckung der Rückleuchten? Auf dem Foto ist ja auch dort eine Abdeckung aus Schaumstoff oder sonstigem drüber. Bei mir ist einfach ein Stück plastik auf das hintere teil der Rückleuchten gesteckt, die Kabel sehe ich aber trozdem noch. |
Das ist kein Schaumstoff das ist nur Teppich, der ist da so geformt. Glaube nicht das das selben ist ich hab nen Bon Jovi und der hast ab Werk |
für was steht " Doka('s) " ? |
Zitat:
Sind beim GT GTI und VR6 verbaut worden! |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
|
Am Modellpflege haben alle diesen Teppich anstatt diesem Gummi, und die Abdeckung der Rückleuchten ist auch normal. Also nix besonderes so gesehen. |
Schade, bei mir siehts an den Rückleuchten noch sehr Primitiv aus. Wie hier zusehen ist: http://www.dirtpool.com/ausbau_golf3...u_golf3_03.jpg Mit der ollen Plastikabdeckung vor den Rückleuchten was nur 50% der kabel verdeckt und dem Komischen schaumstoffzeug aussenrum. Den Teppisch kann man ja bestimmt nachrüsten oder? |
Klar gehst zum Schrotti und baust es da aus und bei dir ein!;) Aber denn hast du bestimmt auch keinen Teppich an der Rückbank oder? |
Gibt es einen Unterschied zwischen Golf IV Look Scheinwerfern von Hella und einem Nachbau auser das kein Hella logo drauf ist und sieht die zu empfehlen? |
Identisch kann man nicht sagen! Sind ja von nem anderem Hersteller! Auch wenn sie so aussehen haben die nich ganz die Lichtausbeute wie die Hellas! Snakefan hat die aus Polen drin und war zufrieden! Schreib sie sonst mal an! Nettes Benutzerbild! ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |