![]() |
Na so langsam sollten die aber schon geliefert worden sein! |
Dank Hermes sind se immer noch nicht da ... |
|
Gefallen mir pervers gut!!! Ideal zum tief fahren <3 |
Richtig gut! |
Richtig geil. :D;) |
Wirkt doch direkt viel Erwachsener ohne die Fakewheels ;) Nen bissken tiefer könnt er noch...so dass Reifenflanke im Radkasten verschwindet 😊 |
Gefallen mir auch viel besser als die alten Felgen, jetzt muss er nurnoch ein gutes Stück tiefer dann wirken die neuen Felgen noch geiler :bier: |
Sehe viel besser aus als ich gedacht habe ;) Aber etwas tiefer muss er noch |
Durch die Felgen wirkt der Wagen jetzt ganz anders. Gefällt mir richtig gut. :) |
Sieht echt Hammer aus richtig modern! |
Sehr cool aber jetzt muss der noch nen ganzes Stücke tiefer ;) |
Sehen Geil aus ,aber Irgendwie kommt deine Farbe anders.Irgendwie drückt das Schwarz das Blau.Würde sie Silber machen.mfg dubsport |
Geile Sache Hans! Auch wenn die etwas breiter sein könnten...;-) |
Also ich muss zugeben, die Lensos, auch wenn es keine BBS waren, haben mir mehr zugesagt, gerade weil das Gold meiner Meinung nach, besser zum Lack gepasst hat. :) Deine Bremsen wirken jetzt auch sehr verloren wie ich finde :D |
Schöne Felgen Wahl gefällt mir sehr gut, allgemein dein ganzes Fahrzeug sehr schön. Nur leider muss ich meinem Vorredner recht geben. Die Bremsen wirken sehr klein bei den Felgen. |
.23456789. Löschen |
Ich finde, sie passen schon zum Auto, aber sie geben ihm einen ganz anderen Look. Definitiv ungewohnt, aber nicht schlecht |
Really nice wheels, i would only put it a bit lower then its going to look even better! |
Ungewohnt, aber nicht unbedingt hässlich. Größere Bremsen, bisschen mehr low, und evtl. silber..... kann dir gerne mal nen Fake basteln heute Abend. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |