![]() |
So siehts aus! Es is dennoch definitiv möglich, die Funktionen anzuschließen. Du musst dir nur die Arbeit machen ;) |
Zitat:
Für das Auto überhaupt nicht wichtig! Es ist nur wichtig, das es am besten der gleiche Tachotyp ist wie dein alter. Du musst auch auf die Wegstreckenzahl achten. Also Nicht einen Tacho vom 1,4er kaufen, wenn du den 2,0er Gti hast... Hier ein Bild! http://ck222s.bithal.de/homepage/gol...egstrecken.jpg |
also ich habe einen tdi (5,5 und 0-220) und der den ich haben möchte hat das selbe.. wo steht die wegstreckenzahl? |
Zitat:
Findest du so raus: 1. Zündung einschalten 2. den "Tages-Km Knopf" drücken und gedrückt halten 3. Zündung aus 4. Zündung wieder an 5. den "Tages-Km Knopf" wieder loslassen 6. Dann erscheint kurz eine 1 im Display und danach siehst du deine Wegstreckenzahl |
ah okey also ohne jetzt herauszufinden ist meine wegstreckenzahl 3819 und die hat der andere tacho dann auch automatisch oder?:) sorry der fragen, ich danke dir für deine rasche hilfe! |
ah okey also ohne jetzt herauszufinden ist meine wegstreckenzahl 3819 und die hat der andere tacho dann auch automatisch oder?:) sorry der fragen, ich danke dir für deine rasche hilfe! ist das so richtig? hoffe ich doch:) |
Siehst du doch alles in der Tabelle! Du musst wissen, welchen Motorbuchstaben das andere Auto hatte, dann kannst du es ja ablesen. Ich hatte z.b. Auch nen Tacho vom TDI bekommen, aber da wurde Drehzahl nicht angezeigt und die Öllampe blinkte... |
danke für die hilfe rob! lg markus |
kurze frage: passt der normale spoiler für den golf 3 auch auf einen variant? danke für die antwort lg markus |
nein, der paßt nicht die heckklappe ist anders |
Ist das hitzeschutzblech überm ESD zwingend notwendig oder kann man das auch abmontieren? Was kann im schlimmsten fall passieren ohne das blech? |
Jedes Hitzeschutzblech hat seinen Sinn am Golf 3! Hat mir auch mal meine Werkstatt gesagt... Was passiert? Alles wird zu warm... :D |
Zitat:
mfg marko |
Gibt es eigtl original Rote Golf2 Rückleuchten ? (find nur lasierte :( ) |
meines Wissens gibts die von Hella, ja. |
Bosal ESD ist ja wie original VW oder nicht? Qualität? gut? Hab da nen schicken VR6 ESD endeckt von Bosal. MSD brauch ich ja dann auch vom VR6 richtig? wegen der Rohrbiegung. |
Zitat:
Zitat:
|
Danke, das mit dem MSD hatte ich irgendwie noch in erinnerung. Bosal? gut oder schlecht? |
Zitat:
edit: ok gefunden.. 149ocken |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |