![]() |
Rob: im moment 256mm, aber ich bau wahrscheinlich noch auf 280 mm um Theo: ist so wahrscheinlich fahrbar - muss mal einfedern... Heizer: die werden noch weiß ;) |
Zitat:
Wenn schon dann gleich die grosse. Meinst bekommst das doch noch zum See 2011 hin? LGC |
Lass ihn so wie er ist, so fährt sicherlich kein zweiter rum ! :D |
Christian: Zum see wohl nicht - hab zu viel zu tun... Cyprien: fu! :) Wir hatten auch schon mal rein interesse halber die 14 zoll revos von meinem kunpel seinem einser auf meinen zweier geschraubt - sah witzig aus: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294950924.jpg Im vergleich nochmal die le mans: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294949312.jpg |
sieht nich witzig aus, sieht scheiße aus im Vergleich zu den Le Mans... Soll ich dir die Bremsanlage eig. noch reservieren? |
Da sieht man mal wieder was Felgen ausmachen. Der Golf alleine schon so mit den LM Felgen sieht einfach nur geil aus :D :D |
Rob: da reden wie mal wenn wir deine klappe montieren :) ist aber eine preisfrage... da musst noch was gehen ;) |
jo, der reinste flickenteppich und nur mit den hammer felgen könnte man so echt rumfahren |
Also ich find die Revos genau so geil wie die Le Mans. |
die le mans sind richtig lecker!:) |
Ich liebe 14 Zoll am Golf 2! :) So 8er Felgen mit 195er Reifchen ist schon was feines. Aber zur Not tuns auch die Le Mans... |
Zitat:
Zitat:
|
dann kann er aber nix mehr dran machen, auch blöd :D aber ist schon ein echt geiles bild |
ist genehmigt ;) |
Zitat:
|
Die Le Mans motzen den tollen Golf 2 gleich viel geler auf. Insgesamt ist der Golf halt mal was völlig anderes. Willst du den Golf so lassen oder soll er noch lackiert werden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Uff habe gerade einen Lesemarathon hinter mir. Stark, was du bisher geleistet hast! Das wird mal was richtig großes. Felgenwahl perfekt, besser geht eigentlich nicht. Sieht einfach nur gut aus. Ihn nicht zu lackieren wäre schade um die viele Arbeit die drinsteckt! Bin echt begeistert! Hut ab. |
Hannes & danjo: spaßvögel :D Natürlich wird der wagen lackiert, dauert aber noch ein wenig... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |