![]() |
Die Autos sind ja alle von der Optik total eingedrückt xD Vor allem bei großen Felgen sieht das mal total witzig aus :D |
Der Dani hat nen Video von sich^^ Das lad ich mir gleich mal. Der Wagen hat schon was bei dir durchgemacht. Ich bin echt mal gespannt was die Zeit zeigen wird. Besonderen Augenmerk setze ich auch den Motor. Wer weiss, wer weiss.... Mehr wollen wir mal nicht sagen. LGC |
danke jungs das geht runter wie öl :D @christian: jeder weiss was kommt ist nur die frage wann. |
^^ spendet für seinen kompressor xD kommste zum nächsten forentreff, drück ich dir vll ne spende in die hand :D |
was ich ja auch geil fand war der Kommentar zu deinem Golf im Video... "Wie sieht der denn aus, kann man doch nicht machen! Doch sieht doch geil aus! Meinst den vom Daniel?" :D:D:D kennt auch schon jeder deine "gummibereifte Kasperhöhle" ;) echt gut... mfg |
jau, richtig lustig die kommentare im video :D einfach ne geile karre!!! |
hab ich euch doch noch zwei coole bilder vorenthalten. treffpunkt mit alex vor der xs und ja im hintergrund ist der neue .:R man klingt das teil geil für nen serien 4 zylinder. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286649075.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286649358.jpg |
Geile Bilder :) Mit 2 echt geilen Autos *top* ! |
hahaha ich hau mich weg ... beim video 3.40 oder sowas kommt son japana mit krassen popoff... und die kommentare dazu ...peng ... bam .....zisch... ich hau mich weg :D:D:D Ps ..ja denjo aufjedenfall richtig geile front ... und jeder der sowas nachbaut , weiß und die anderen auch das dit von dir ist ... aufjedenfall riesiger wiedererkennungs wert! ... also von mir ne 1 .... plus kriegste wenn du endlich mal fertig wirst :D |
will mir das video auch ansehen aber geht irgentwie net!! weiter so daniel!! grüße |
Glaub diesen "Farstil Ok ?" Aufkleber muss ich mir draufpacken... Aber auf dem Vid sind die Autos total zusammen geschoben...blöde Aufnahme :) |
Der Aufkleber ist echt klasse |
soo heute kam sie ... die fanpost aus stralsund -.- wie grosszügig ich darf mich zum sachverhalt äussern. #+*#?§%& :grummel::blabla:danke: |
hm hab ich was verpasst? was haste angestellt? hab eben verzweifelt die letzen seiten gelesen aber irgendiwe nix gefunden |
|
Zitat:
Da steht alles! |
was Wahr DA LOS???? |
Mehr nicht? Nur äussern? :D.. wie geil.. halte dich nicht zurück :D sack ruhig, was dat für Säcke sind... Noch steht schnappels in der Kühlung, also wenn du das morgen oder Freitag pers. machen willst, wir haben noch Platz :D |
Gestern haste noch gesagt es kam noch nichts aus Stralsund. Naja hättest besser mal den Mund gehalten dann wäre auch nichts gekommen ;) . Aber nur eine Äusserung ist ja noch akzeptabel. Naja dann zeig denen mal wo der Hammer hängt. Viel Glück |
Der Daniel wurde mal so richtig von der Rennleitung in den A.... gef... So ist das halt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |