![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) schick schick dein weißer golf!!!!!! MEN IN VOLKSWAGEN |
Danke Männer, wieder viele neue Leute kennengelernt. Und war en super Treffen, geile Autos und übel geiles Wetter. Somit bis zum nächsten Meet :) |
Volkstyle Weeze Airport? |
Wo is das genau? |
war mega lustig das we, du bist en verrückter :D das is in deutschland direkt an der holländischen grenze! |
Genau, am Weeze Airport |
Flo das Video bekomm ich bitte noch xD das Treffen is mir leider bissel zu weit weg, vll mim Daily aber der VR is so ziemlich eingewintert |
Äxel und ich fahren mit meinem hab noch nen Platz frei ;) |
Also Leute die Karre wird die nächste Woche abgemeldet und der Winterumbau steht an. Sicher fragen sich jetzt welche von euch "wieso so früh ist doch grade mal Ende August/ Anfang September. Problem ist einfach, ich habe im Winter wichtige Prüfungen und da hab ich kein Kopf für die Karre, da ich diese Saison schon genug rum gekommen bin, habe ich mich entschlossen ihn abzumelden und schonmal anzufangen dass ich bis zum See 2K14 fertig werde. Ob ich die ganze ToDo Liste abgehakt bekomme weiß ich noch nicht aber ich gebe mein Bestes. Vorhaben: (Vorgang) Überholte HA Neue Kotflügel Neue Felgen Auspuffrohr umschweißen Verdichtungsreduzierung US-Klappe (fast fertig) Rahmen bearbeiten Haube lackieren Größere Bremsanlage (Zweitrangig) Schaltknauf ledern Sparco Lenkrad Recaro Schalensitze Käfig anderer Dachhimmel Werden sehen was dabei rumkommt :) |
pläne hören sich hervorragend an,hoffe klappt auch alles wie du willst |
wenn du schon bei bist, mach ihn endlich tiefer... ^^ :P |
Ohne Witz da.bekommst ja HöhenAngst nur vom anschauen:D |
Ja schon voll der Bus |
Übel der Kran, aber die Aussicht da oben is echt unbezahlbar Männer. :) |
da bin ich ja mal gespannt :D |
Top die Karre, weiter so !!! Pläne klingen gut, ich bin gespannt =) |
Warum neue Kotflügel ? Top Pläne ! |
Das klingt aber echt gut. Obwohl ich ja wirklich unglaublich begeistert von deinem Auto bin. Für mich ist es so schon perfekt! Aber ein Bügel wäre echt prima, ich liebe die Optik |
Danke Leute, immer schön zu hören, dass er nicht nur mir sondern auch anderen gefällt :) Die Kotflügel kommen runter, weil ich unbedingt breite Backen haben will und da die jetzigen zu schade zum zerschneiden sind kommen sie weg :) |
Hört sich echt alles super an. Ich bin auch gespannt wie es weiter geht hier ... Sieht aber jetzt schon sehr gut aus der Wagen !! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |