![]() |
Ahh dieses Klebestreifen Scheinwerferblenden gehen ja garnicht :( Aber Innenraum hat großes Potential! |
Sagt mal kennt ihr den Lackierer in Nohra? Wie ist der so? Mein Dad sucht nen Lackierer und mein letzter Versuch mit der Heckklappe ging wohl voll nach hinten los... :( |
madaya?? top arbeit aber sau teuer |
ja ich weis habe ja bei ebay vor 3 wochen eine motorhauben verlängerung gekauft und auch überwiesen aber es kam bei mir nicht an ,und jetzt gibt es schohn 4 leute denen es genauso geht . werde dann die taage mal einen neuen kaufen .oder hatt jemand aus saalfeld einen der richtig böse aussieht ?? PS: es wurden keine scheinwerferblenden verklebt ich habe es vorrübergangsweise aufgemahlt ;) |
Hast du so eine Verlängerung zum anschrauben gekauft? |
ja genau aber die ist ja nicht gekommen ,jezt will ich eine neue kaufen , am liebsten aus metall aber dann muss man ja angeblich irgendwie einen spiegel test machen ob es nicht zu sehr reflektiert |
Eine aus Metall müßt du anschweissen und anschließen die Haube lackieren lassen. Das kostet recht viel. Dazu kommt eine Eintragung. Dort wird geschaut, dass nicht zuviel des Scheinwerfers abgedeckt ist sonst sieht du ja nichts mehr |
Zitat:
was waren wegen lackieren...? |
dc naja anschweisen weis ich das is alles halt bissl blöd würde auch lieber aus gfk oder halt abs haben und dann einfach verspachterln geht ja auch muss man dann halt nach 2 jahrn erneuern |
Zitat:
1. Rund um die Heckscheibe-Dichtung ein roter Rand 2. teilweise Orangenhaut 3. Griffleiste schimmert blau vom Grundlack/Grundierung 4. Dachspoiler krum Allgemein hätte ich mehr erwartet...nunja so sieht er mich nie wieder... Vorallem der ist total unfreundlich der Clown :leck-mich.: Ich könnt echt kotzen...zur Zeit wächst mir das eh alles über den Kopf. Würde am liebsten was neues haben, nen schönen 4er Jubi, oder R32 :D Aber irgendwie mag ich doch meinen Jubi :bier: |
@seppel das ist wirklich scheisse macht er das nicht neu... wie viel hast du bezahlt? |
Das ist echt ärgerlich, scheisse |
wo warst du? |
hab jetz nen Atu esd.. der ist aber schon gbraucht bzw eingefahren^^ Ansich braucht man ja nur dass rohr zwischen esd und masd rohr trennen? Hab ich so im buch gelesen. Brauch halt mal jmd der da mitguckt bzw ne gelegenheit wo ichs auto schweben lassen kann:) Denn die hilfmittel zum Aufbocken habsch nich. Selly vlt hast du die Tage mal zeit? |
ich habe auch nen esd gekauft aber nicht von atu hab was anderes . musste aber auch trennen hab einfach mit nen wagenheber hochgebock und den esd abgeflext ,dann hab ich den neuen esd draufgesteckt und fertig ,das flexen geht dabei warscheinlich am schwierigsten . Da man scheise dran kommt aber es geht alles . werde die taage ne msd atrappe dranbasteln damit es lauter wird |
Bei mir ist der ESD und MSD mit einer Doppelschelle getrennt. Tja Heckklappe, gute Frage. Den roten Rand macht der eh nicht weg, dafür müsste die Scheibe raus. Kann mir garnicht vorstellen das ein langjähriger Lackierer noch nie was mit eingebauter Scheibe lackiert hat. Naja sieht man ja bei dir Markus. Heckspoiler ist soweit gut lackiert, aber halt krumm. Kann ich so nicht aufkleben, fahre den evtl. mal ne Woche auf meiner jetzigen Heckklappe vielleicht formt er sich wieder zurück. Naja und die Griffleiste, deswegen fahre ich bestimmt nicht wieder hin... Gekostet hat das ganze 160 Euro ohne Rechnung... :( Ansich auf den ersten Blick gehts ja, wenn nicht gehts nächstes Jahr nochmal zum Lackierer oder das ganze Auto geht weg... :( |
Bin grad auf der Suche für evtl. was neues :D Meine Favoriten bisher Golf 4 GTI 25 Jahre Jubi Golf 4 R32 Golf 5 GTI BMW E46 Coupe Vielleicht als 2.Wagen zum Jubi :D |
ich hab vor mir mal später als 2 wagen oder so nen madzda rx7 zu holen aber einen von den neuern mit fast 400 ps ,kosten mit 80 km halt immer 18000 euro und da muss ich noch ne ganze weile sparen |
ich hab vor mir mal später als 2 wagen oder so nen madzda rx7 zu holen aber einen von den neuern mit fast 400 ps ,kosten mit 80 km halt immer 18000 euro und da muss ich noch ne ganze weile sparen |
So derzeitiges Fazit: R32 zu teuer, kosten min. 15/16 eher 18/20000 Jubi GTI, so ab 11/12 zu haben, aber schon Bj 2001 5er GTi zu teuer, kosten min 17/18 aufwärts E46 Coupé schon eher, gibts ab 8/9, gute ab 11/12 Also: Wird der gute 3er Jubi gefahren :D Muss mir halt irgendwas nettes gönnen dann passt das wieder! ;) :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |