![]() |
Wenn die Pappe fertig ist ist sie 2 farbig mit Chrom Öffner. Wie ihr euch immer mit so einem mist hochziehen könnt es ging ja nie um die Pappe 🙉 Sondern um das Dämmen 😉 Die 2te Tür ist übrigens auch fertig und soundcheck habe ich auch gemacht und es klingt extrem geil, kann ich nur jedem empfehlen das zu machen 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Hier haben wirder alle Scheiden Krämpfe. Ist der Wagen fertig? NEIN 🙈 wie er sagte braucht er den Wagen zur Zeit nicht jeder hat 2 Autos 🙈 Man darf echt nichts halb feriges mehr zeigen weil gleich wieder gemotzt wird. Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Ich glaub du hast n Scheidenkrampf, Kollege. Wo wurde jetzt schon wieder gemeckert? Es wurde doch nur was gefragt?! Vielleicht solltest du dir bei deiner PMS mal Hilfe holen? |
Wie die Pappe schlussendlich aus sieht weiß ich noch nicht ganz aber das blau kommt komplett weg und es wird eine Farbkombi aus schwarz grauem Alcantara und Akzenten in rotem Schottenkaro 😉 Nu wisst ihr bescheid wie es werden soll wenn alles fertig ist 😉😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Schon klar 😂 besonder von Schreibtisch wieder wo ist das gefragt so nen Mist kann man sich gleich sparen. Warum er immer wieder hier rein guckt wenn ihm doch eh slles nicht pasdt. Hier im SR wird sich nur noch über Kleinigkeiten aufgeregt. Dabei wurde gesagt das es später weiter geht da er den Wagen braucht kommen Bilder ohne Text wird gefragt was das soll. Kommt Text dazu wirds nicht gelesen oder nur halb. Irgendwann nervt das ganze einfach Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Zitat:
|
Meiner Meinung nach wirkt die Pappe dadurch sehr unruhig. Was mich es werden Bilder gepostet, dann wird nach Meinungen gefragt Und als ausrede kommt immer ist nicht fertig. Wenn man nach Meinungen fragt muss man auch mit Kritik umgehen können. Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk |
Das Problem ist mal wieder das sich an irgendwas hochgezogen wird was nicht das Thema war. Das Thema war eigentlich der einbau der Cab Halter und das dämmen 🙈 Aber da sagt keiner was die Pappe b.z.w der Griff der Weiß ist wurde zum Thema Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Jo du hast deinen nathürlich in einem Monat fertig gehabt 👍wenn man das Auto braucht und nicht 8 Monate im Jahr rum steht ist das keine Ausrede da muss man es eben machen wie es passt Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Zitat:
Diese kombi gab es sogar Serienmäßig im Faceliftcabrio, dem Lupo, dem Polo 6n2 und sogar im Beetle. marco88 dass in einem Showroom nicht alles kommentiert wird, oder es in eine andere Richtung geht, kennt hier fast jeder User. |
Ist ja auch kein Problem aber es ist ja nur noch so. Wenn ich z.b in nen Room gucke und mir denke was ist das oder sonst was. Dann gucke ich wo anders rein und gut. Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
marco, reichst du dustin mittlerweile auch n taschentuch wenn er schnupfen hat? ich kann gar nich sagen, wie sehr das nervt, wenn ihr beide euch immer anfangt künstlich aufzuregen und du marco immer als großer beschützer umme ecke kommst. wenn jemand so wild bastelt, muss man auch mal damit rechnen, dass leute kritische fragen stellen. also, mal wieder bisschen runter kommen und euch vielleicht auch nicht ganz so ernst nehmen, das würde schon helfen. |
Das Problem ist nicht die Kritik dagegen habe ich nichts. Aber das wieder nichts über das gesagt wird was eigentlich Thema ist, nämlich der Einbau der Halter mit Abstandhaltern und dämmen der Türen. Nein es wird wieder nen Fehler gesucht oder was was nicht fertig ist wo man wieder mit anfangen kann wie blöd das doch alles aussieht. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Weiß nicht was du für ein Problem hast. Aber gut habe mir schon gedacht das das von dir kommt. Habe den SR Abonniert und immer kommt irgendwas es geht nie ums Thema es wird sich über Kleinigkeiten aufgeregt wo schon 100 mal gesagt wurde wieso weshalb warum. Und es geht weiter und weiter und weiter. Das nervt mittlerweile nur noch. Wo anders wird sich komischer weise nicht so an irgendwas hoch gezogen. Und wenn ich meine Meinung zu nem Kommi sagen will tu ich das eben mehr nicht. Und wo wird wild gebastelt ??? Da gibts hier SRs wo die Karre an 50 Stellen angefangen ist da regt sich keiner auf warum in letzter Zeit immer hier ? Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Es geht doch nicht darum zu schweigen. Das ist doch auch nicht im Sinne des Erfinders. Auch denke ich, dass hier alle wissen wie schwer manche umbauten sind, vorallem dann wenn man das Auto braucht. Ich hatte es ja schon mal angesprochen, dass hier viel gestichelt wird und ich glaube das liegt mitunter auch daran, weil ihr beiden jedesmal drauf einsteigt. Dustin ist ein netter Kerl, ich habe auch schon paar mal privat mit ihm geschrieben. Aber geht doch zum Lachen nicht in den Keller. Lasst auch mal was unkommentiert oder hinfragt es, ohne dass ihr euch da gegenseitig hochpuscht. |
Weil es meiner Meinung nach ziemlich fragwürdig ist warum man das Auto nicht auf einmal lackiert und jetzt kommt nicht damit er benötigt das Auto... Auf die Türen und Stoßstangen wäre es auch nicht mehr angekommen. Aber ich muss sagen das mit dem kann gut kommen wenn der Rest dazu passt. Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk |
Ich kann euch ja auch verstehen. Sachen die nicht so gut geworden sind oder noch nicht fertig stechen halt ins Auge. Aber es reicht doch eigentlich aus wenn es nicht immer so oft durch gekaut wird und halt immer wieder von vorne obwohl ich zb schon was dazu geschrieben habe warum wieso weshalb das so ist. Warum gibt es hier auch kein Lob mehr es wird immer nur das schlechte hervor gehoben wenn mal was gutes dazwischen ist wird nichts dazu gesagt 😕 Ich meine jetzt nicht nur hier sondern das mit dem Lob allgemein. @Andre Es ist schwer nicht auf das gestichel einzugehen wenn es immer wieder ist und keiner damit auf hört Vorallem weil es immer so ein Kleinkram ist wie jetzt der weiße Griff 🙈 Der nur dran ist weil es verdammt schwer ist solche Griffe zu finden für Autos ohne e.Fenster und e. Spiegel. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Dustin liess mal zwischen den Zeilen. Manchmal muss man etwas auch mehrmals lesen. |
@Golf GTI Racer Er wurde noch nicht komplett fertig gelackt da die Farbe ausgegangen ist genau so wie der Spachtel ;) Ist aber alles bestellt und kommt nächste Woche dann wird er soweit fertig gelackt ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |