![]() |
Naja, mir würde es nicht gefallen. Sorry Zu den Domstreben. Du hast ja auch ein hartes FW verbaut. Meines ist zwar nicht ganz so hart aber auch ich bin am überlegen, ob ich mir welche einbauen soll. Gibt halt doch ganz schöne Schläge ab und zu und etwas mehr Stabilität gerade auch in den Kurven kann nicht schaden. Und, ich stehe auf schwarze Dokas. ;) Grüße, Ritschy |
Stimmt ist das Blaue TA bei mir (das härteste) kann eigentlich nicht schaden mit den Strebe. Habe zwar die Alu Dinger aber ich glaube das Set von TA ist besse und der Preis ist Top :D TA TECHNIX 3x STAHL-DOMSTREBE, KIT-VORNE, HINTEN, QUERLENKERSTREBE - VW GOLF 3 | eBay Werde mir das mit dem Rostlook noch mal duch den Kopf gehen lassen. |
Zitat:
lg |
Ne ne mach dir da mal keine Sorgen :D |
Bloß kein Ratlook nun beginnen. Passt gar net an deinen Golf |
Marco Rost look ist out und von gestern Hast du deine votexblenden schon verbaut? Bilder? |
Ist ja wenn ichs mache nur nen halber Ratlook , der Rechten Koti mache ich eh ne ist mit nicht Besonders gelungen mit dem Kante anlegen. Hat nen kleinen Knick und ne paar mini dellen von innen. Da kann ich den auch noch für die Aktion verballern ;) Aber erstmal Abwarten erst wirds gefaket. |
Zitat:
|
Ja das stimmt dir muss es gefallen du wolltest aber Meinungen... Ja schön aufpassen auf die blenden die sind rar und beliebt |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Ritschy |
In ganz ganz wenigen Fällen finde ich die GFK sachen ganz gut. Muss halt alles zusammen passen. Aber das meiste sieht übertrieben aus , eher was für nen Reiskocher :D |
Zitat:
lg PS: Genug OT für heute. ;) |
Quatsch jetzt ist hier mal wieder richtig was los wo der Ritschy mal wieder in meinem SR postet :cool2: |
Zitat:
|
Also ich würde sagen das mit rost sieht gar nicht mal schlecht aus meinen Segen hast du ;) Domstrebe ist geil ich habe auch eine vorne oben und unten drin, richtig geil in den Kurven ;) mfg Dustin |
Hier nen Fake von Ritschy wie es mit Wentofront und Rosthabe auschauen würde. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1392147588.jpg PS: Vom User G3GL90PS bekomme ich schwarze Ventoscheinis von DJ AUTO :D |
Mir gefällt die Rosthaube nicht wirklich, in Wagenfarbe find ichs besser ;) Passt nicht zum Rest. P.S.: Viel Spaß mit den Scheinwerfern :) |
Ich sehe gerade, dass mir der Fake nicht wirklich gelungen ist. LOL Naja, war auf die schnelle gemacht. Wie ich dazu stehe weist Du ja. Nööööö, machs nicht. Grüße, Ritschy |
Habe ja noch Zeit bis zum Frühjahr es mir zu überlegen ;) Freue mich schon auf die Scheinis :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |