![]() |
Stoßstange komplett lackieren bekomm ich für 175 euronen |
Zitat:
Dann bin ich mal gespannt was Ihr da unten ;) für Preise habt |
Zitat:
Grüße Ritschy |
oh Mann Zitat:
|
Was ist los bei euch? Dein Golf zieht die anderen Autos im mom wohl magisch an? Ich würde mir eine Smartrepair überlegen, dann hast du ein wenig mehr Geld was du so noch in deinen reinstecken kannst :) |
Auf jeden Fall ärgerlich, statt Smartrepair würde ich evtl versuchen da eine gute gebrauchte Stossi im gleichen Farbton zu bekommen. |
Hallo Leute, ich war heute beim Lackierer. Teillackierte Stosi lacken kostet ca. 200€. Wohlgemerkt im ausgebautem Zustand. Mit aus-, und einbauen kommen nochmals ca. 50€ dazu. Plus MwSt. Für 1 Tag ein Leihfahrzeug(mit der Versicherung gesprochen) kommen nochmals 38€ dazu. Also alles in allem ca 300€. Die gute Frau war heute da und hat 200€ da gelassen, Bar auf die Kralle......:D Sie wollte nicht, dass es über die Versicherung läuft, da sie erst seit 1 Monat den Führerschein hat. LOL Ich weis zwar nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat, aber mir soll's recht sein. Werde im Sommer eh neue Kotis verbauen und lackieren, da wird die Stosi dann gleich mit gemacht. Ist dann eh schon Farbe in der Pistole. :P Grüße Ritschy |
Na weil sie dann unverhältnismaßig in den % steigt, da kann man so einen Rutscher besser aus der eigenen Tasche blechen. Die Preise deines Lackierers finde ich allerdings ziemlich krass bzw teuer...was sollen denn dann bitte 2 Kotis inkl Heckstossi kosten...400€? |
Zitat:
Wollte auch nur den Preis vom Lackierer wissen, das ich der guten Frau etwas sagen kann, was das kostet. Übrigens verlangt der Lackierer ca. 300€ für eine Heckklappe innen und außen lacken. LOL --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Heute ist ein Paket angekommen. Endlich bekomme ich das Scheppern des rechten Türfensters weg. Der ist zwar gebraucht, doch um Welten besser als mein alter ausgelutschter Fenstergummi. :P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364411520.jpg Grüße Ritschy |
Dann hast du ja wieder was zu tun am WE. Ist es bei euch auch noch so schweine kalt ? |
Zitat:
Zitat:
Aus einer normalen Glühbirne für den Tacho wird eine LED-Birne. :D Und die funzt. :P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364417771.jpg Grüße Ritschy |
Uiiuiiuiii da bin ich ja mal gespannt auf das Endergebnis :D Wird bestimmt super aussehen. |
Biei uns sind - 1 Grad , hoffentlich wird es bald wärmer. Kann den Dreck bald vom Auto Kloppen. Da haste du ja wieder was feines gebastelt. Dann weißte ja was du mir als nächstes basteln kannst :D |
Zitat:
lg Ritschy |
Geile Sache :bier::cool2: |
Hallo Ritschy, Zitat:
Grüße Manfred |
Ey Ritschy, bei deinem schwarz weiß Konzept frage ich mich: Wie findest du deine Ostereier im Schnee? gruß Obba |
Ähm, das geht schon. xD Aktuell sieht es so aus bei uns. Sonne und +6°C. :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364571910.jpg Ich hab heute mal das Fenstergummi erneuert und den Weißen wieder weiß gemacht. Sprich gewaschen....:P Grüße Ritschy |
Und ist das Scheppern jetzt weg ? |
Zitat:
Auf der Dichtung stand 12/96 drauf. Also ein Teil jüngeren Baujahres als meine. Grüße Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |