![]() |
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/130695646114?...84.m1423.l2649 Grüße, Ritschy |
Relai 30 habe ich heute für 15.-€ ein neues gekauft. Es war noch das alte schwarze Relai drin, schaden kann es nicht, aber das Problem mit dem Leerlauf besteht nach wie vor. Alex war heute draußen, das andere Motorsteuergerät verbaut, auf die Wegfahrsperre angelernt, ebenfalls das selbe, Problem immer noch da. Jetzt muss ich mir eine Drosselkalppe organisieren und sehen ob die es war. Mir gehen langsam die Ideen zu dem Problem aus. :( |
Zitat:
sind doch beide Profis auf dem Gebiet. ;) Grüße, Ritschy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Jan war heute in der Garage und wir haben seinen Auspuff gewechselt. Im Anschluß haben wir meine Drosselkalppe gewechselt und sie da, Motor läuft schön geschmeidig wie es sein soll. Meine Hinterachslager sind ja auch noch gekommen. Ricci war so nett gestern und hat mir die PU Lager abgeholt. Die sollten im Anschluß gewechselt werden, darauf wurde mal wieder nichts, da ich die Schrauben nicht gelöst bekommen habe. 19mm Schlagnuss hat es auch entschärft. Kein Plan wie ich das jetzt in den Griff bekomme. Eigentlich war anfang der nächsten Woche der TÜV angedacht, verschiebt sich nun wieder alles, da ich ab morgen ein Woche durcharbeiten muss. Zeit und Geld geht mir langsam aus und wenn ich ehrlich bin auch die Lust. |
Klasse das der Motor endlich richtig läuft. :) Den Rest an Kleinigkeiten bekommst du jetzt auch noch hin. :) |
jetzt aufzugeben ist keine alternative....durchhalten!!! |
Ehm... auf der Arbeit Flexen wir die schraube vom Lager am Bremskraftregler ab und nehmen eine neue |
Zitat:
Zitat:
So kurz vor dem Ziel aufzugeben wäre extrem. Grüße, Ritschy |
Ja Etrem ist das alles, habe ich das eine im Griff kommt das nächste. Jede Fahrt zur Garage ist ein Risiko, aber Testfahrten muss ich ja nun mal machen, wegen den Motorproblemen. Zeitlich ist das auch alles ein Problem, da ich nur noch im Dienst bin. Ich habe kein Bremskraftregler ;) Und die Schraube auf der Beifahrerseite traue ich mich nicht zu flexen, weil da der Spritfilter ist. Ohne Hebebühne wird das wohl nichts. :( |
Zitat:
Und was die Testfahrten angeht.......Wo kein Kläger, da kein Richter. Grüße, Ritschy |
Testfahrten habe ich auch gemacht ! Fahr doch nicht zum TÜV wenn nicht alles ok ist ! Hatte aber Kurzzeitkennzeichen drauf gehabt :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Heute mal die 5 Minuten Ruhe und den Sonnenschein genutzt um ein paar Fotos zu machen, vermutlich die letzten in dieser Saison. |
genial...einfach hübsch das ding ;) |
Wieso die letzten diese Saison? |
Zitat:
|
Mit den Hinterachslagern habe ich noch keine Lösung gefunden, am Freitag hat auf dem Rückweg der Klimakompressor angefangen sehr laute Schleifgeräusche von sich zu geben. Finanziell ist bei mir das Ende erreicht, jetzt noch ein Klimakompressor ....geht nicht. Werde nochmal eine Nacht drüber schlafen, aber ich denke die kommende Woche kommt er in die Garage und wird für unbestimmte Zeit abgemeldet. |
Hammer wie der am Glänzen ist :) echt kacke und vorallem schade das der Umbau dich so fertig macht immer neuen problemen :/ |
thorsten, super fotos. echt schade, dass dich der umbau finanziell so mitgenommen hat bzw. so unerwartete probleme aufgetreten sind. hoffe du findest noch ne lösung! |
Ohje, das klingt nicht gut. ärgerlich, wenn das Projekt so "endet" |
Wegem Kompressor hab ich dir mal ne PN geschickt villt kann ich dir da ja helfen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |